Die Farbe vom Cooper S auf dem Foto ist eindeutig "blazing red II metallic". Das Chilli Red sieht ganz anders aus und ist auch keine metallic Lackierung
Beiträge von Ufuque
-
-
-
Das geht zwar auch höflicher @Logan5 aber trotzdem erledigt
-
Schwärzen ist glaube ich garnicht nötig @Chucky101 Oli
Soweit ich weiß, kann man das "S" abnehmen und dahinter ist die Aussparung schwarz, d.h. aus dem Seitenwinkel würde das rote "S" wenigstens nicht mehr ins Auge stechen.
Oder man belässt es einfach so, wie es ist, was @Big-J halt eher zu spricht
und achja bevor ichs vergess, schaut schick aus gefällt mir auch deutlich besser, als in Chrom ! -
ja @TeeJay ich habs bald geschafft
wird wohl ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich -
am 25. Juli findet die Auslieferung statt.
Ich freu mich schon riesig -
weder noch
bei mir wird es eine Werksabholung, da ich das Auto über JAWA bestellt habe (Fahrzeugbestellung als Werksangehöriger)
Aber ich gehe davon aus, dass eine Werkabholung bzw. der Transport zu einem Werk eigentlich relativ zügig geht.
Ich soll auf jedenfall am 18. nochmal anrufen, vllt. kann ichs nämlich schon am 25. abholen, das wäre natürlich super !! -
Heute habe ich mich wegen meinem Fahrzeug erkundigt.
Mein Cooper S wurde gestern fertiggestellt, d.h. Frühestmöglicher Zeitpunkt für Auslieferung: 28.07.2014
Da ich an diesem Tag keine Zeit habe, musste ich den Auslieferungstermin für den 31.07.2014 ausmachen.
--> Somit wurde meine Auslieferung 2 mal um 2 Wochen nach hinten verschoben = 4 Wochen.
Etwas enttäuscht bin ich schon aber die letzten 3 Wochen halte ich auch noch durch.
-
Bin der selben Meinung wie Oli, bei den S-Modellen ist es wie mit den Facelifts.
--> Die Fehler werden erkannt und beseitigt -
Also ich warte ja schon seit 10 Wochen auf mein Cooper S (bestellt am 28. April) aber bin mit dieser Wartezeit völlig zufrieden.
Denn ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird
Ein Kumpel von mir hat 7 Monate auf sein Skoda Octavia gewartet Da sind 10-12 Wochen erträglich
Ich hoffe ich kann meinen nächste Woche Freitag abholen