Kann ich meinen cooper s eigentlich über mini smile versichern OHNE leasing ? Oder gilt das Angebot nur für leasingfahrzeuge ?
gruß
sza
Kann ich meinen cooper s eigentlich über mini smile versichern OHNE leasing ? Oder gilt das Angebot nur für leasingfahrzeuge ?
gruß
sza
Hi Leute,
mal eine blöde Frage, kann ich die Druckventile "Radelektronikmodul RDCi m. Schraubventil" von meinen Sommerreifen nach dem Reifenwechsel für meine Winterreifen verwenden, so spar ich mir nämlich ca. 200€. Oder ist diese im Felgenpreis enthalten ?
LG
sza
Ich hab mir das ganze gestern ebenfalls bei einem Vorführer angesehen. Da sah es ähnlich aus, die Aussparung sah ordnungsgemäß verarbeitet aus. Jedoch stelle ich mir die Frage, ob es nicht eine elegantere Lösung hätte geben können.
Boah wie geil , der mini gefällt mir immer mehr. Vorfreude auf mein cooper s wird von Tag zu Tag immer größer. Einfach NOT NORMAL
Wie groß? So ca. 60-70cm lang
Spaß Ernsthaft:
Ich habe problemlos 2x 32GB in Betrieb.
Gruß Oli
Vielen Dank für die schnelle Antwort
32gb bedeutet schonmal einiges an Musik vllt hatten andere user schon größere in Betrieb und können darüber berichten
Hey Leute,
wie groß darf denn mein USB-Stick maximal sein, damit mein Navi-Professional den noch erkennt/abspielt ?
vielen Dank schonmal für die Antwort
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Mini mit HUD, PDC hinten und Rückfahrkamera bestellt. Jedoch ohne Parkassistent und PDC vorne. Laut Konfigurationsbilder sind bei mir alle Hebel vorhanden, ich schließe daraus, dass der linke Hebel in meinem Fall für die Rückfahrkamera ist.
siehe auch meine Bestellung/Userfahrzeug-Vorstellung
sza
Bestellt am 28.04.2014
Auslieferung Ende Juni 2014
Auslieferungsort: Dingolfing
Mini Cooper S
Bestellt: Mini Cooper S blazing red II metallic
ja dann müsste es ja klappen ich finde es nur komisch, dass ich das JCW Exterieur nicht bestellen konnte (laut Katalog erhältlich ab Mai) :-S Aber ich brauche das Exterieur eh nicht, deswegen bleibt meine Bestellung so, wie sie ist.
vielleicht doch noch schnell umbestellen in Chilli?
@tiboF56 die Farbe "Chilli" ist weiterhin nur dem Mini John Cooper Works vorbehalten und der kommt laut meiner Quelle erst im 4. Quartal 2014 raus Bei meiner Lackierung handelt es sich um "blazing red II metallic". Diese Farbvariante wurde neu entwickelt und ist mit dem F56 rausgekommen .