Oder wenn die Freundin mal wieder zu lange braucht
Beiträge von Ufuque
-
-
Also ich bin mit meiner Entscheidung, das Wired Paket geordert zu haben, noch glücklich. Videos habe ich eigentlich eh nie auf dem iPhone (verbraucht zu viel Speicher)
und außerdem bietet sich die Möglichkeit an, einen USB Stick mit Videos, Musik usw. anzuschließen. Die Grundfunktion, wie Musik übers iPhone (+Spotify) per BT/USB hören ist ja gegeben
und das müsste doch auch ausreichen
Zumal ich garnicht damit gerechnet hatte, dass man überhaupt Videos mit dem Navi prof. abspielen kann war eine durchaus positive Überraschung !! -
-
Jetzt bin ich dran:
Führerschein mit 17: 2008 (begleitetes Fahren)
2010 - 2011 Audi A3 1.9 TDI Ambition
2011 - 2014 Audi A3 Sportback S-Line 2.0 TDIUnd jetzt warte ich auf meinen ersten MINI Cooper S
-
Viel Spaß mit dem Cooper S Thunder Grey wäre für mich 2. Option gewesen, auch eine sehr schöne Farbe
-
Das hört sich nach einer super Idee an !! und zu den Cross Punch sitzen wird es auf jeden Fall passen Finde es eh klasse, dass die Sitze nicht nur aus glattem Leder sind, sondern wie mein Vorredner bereits schrieb, Details an den Seiten aus Alcantara Leder besitzt. Bin schon gespannt auf das Ergebnis
-
Die Kombination steht derzeit in der Hanauer.
Und wie sieht die Kombi live aus ? Konnte das "blazing red II" noch nicht sehen und habe "blind" bestellt. Habe lediglich den Vorgänger "blazing red" an einem countryman begutachten können
-
Nach der Zustellung werde ich aufjedenfall die Bilder so schnell wie möglich uploaden
-
Glückwunsch !! du hast es bald geschafft
-
Soweit mir bisher bekannt ist es ein Teil des Leasing-Pakets und nicht mit anderen Kaufarten wie Barzahlung und Finanzierung kombinierbar.
Vielen dank für die schnelle Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein