Nach meiner Zulassung hatte ich mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigt, da Deezer unterstützt wird und ich einfach gewechselt bin.
Aber Danke für die Antwort @Chucky101 Ich bin auch gleich wieder zu Spotify gewechselt und habs heute ausprobiert ausprobiert
Beiträge von Ufuque
-
-
Streamen von spotify im Mini nun möglich ?!
Hat das jemand von euch schon ausprobiert und ist dazu ein Update (software) notwendig ? -
Die Info hatte ich bereits vor 3-4 Wochen von der BMW bekommen.
Double Spoke 510 durfte ich nicht bestellen, weil die Felgen eben auf Grund von Problemen/Materialfehler gesperrt waren.
Die Behebung der Sperre ist nicht vorhersehbar, so hieß es damals. Somit blieb mir auch nichts anderes übrig, als die Radial Spoke zu bestellen.Bis heute meine Entscheidung nicht bereut !!
-
@*Stefan* ich würd mir da vllt so n Kopf machen.
Bei mir wurden 6 Wochen Lieferzeit angegeben und auch gesagt bekommen, dass ich frühestens die Reifen in 4 Wochen bekomme.
1 Woche nach der Bestellung haben sie angerufen und haben gemeint, dass ich die Winterkompletträder abholen kann
Ich drück dir die Daumen !! -
@Chucky101 wie geht das bitte ?
ich habe laut BC einen Durchschnittsverbrauch von 8,7 L.
Am Wochenende bin ich auch im Sportmodus gefahren und hatte am Ende nach ca. 150 km einen Durchschnittsverbrauch laut BC von 13,9 LiterAber ich will ja auch die Liste "Spritmonitor" von hinten anführen also ist alles in Ordnung !
-
@*Stefan* 1000 € ist ein absolut fairer Preis.
Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung, da stimmt nämlich die Preis-leistung. -
@derbysk es sind die Dunlop Winter Sport 3D drauf.
Die hatte ich auch auf meinem A3 Sportback und war super zufrieden mit denen -
4 Noträder auf einem Cooper S
Das sind halt die einzigen schwarzen WINTERkomletträder gewesen, die angeboten wurden.
Bei mir mussten es halt schwarze werden, ohne wenn und aber -
Hi Leute,
ich habe am WE meine Winterkompletträder montiert.
Ich bin bisher mit den Radial Spoke zufrieden und die Felgen passen optisch gut zum Auto.
Mit dieser Winterlösung kann ich wunderbar leben
Ich poste noch ein paar Bilder, unter anderem auch welche, wo man den Unterschied zwischen Winter und Sommer sieht (Reifendimension etc.) -
Hier meine bestellten Radial Spoke Jet Black.
Montiert werden sie jedoch erst in 12 Tagen. Kann dann gerne nochmal ein Bild machen, nach der Montage