Mal wieder was von mir ☺️414BDD4F-FD1C-423A-B1CF-503813358AB4.jpeg
Beiträge von Antoni595
-
-
Hallo,
Ist der Auspuff noch da?
Lg
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein paar Teilen von meinem JCW F56 zum Verkauf.JCW Race Spoke 17" Reifen: 420 Euro!
Brembo Vorderradbremsen mit JCW Pro Scheiben und Endless Racing Bremsbeläge: Der Preis für ein Set von 750 EURO (Scheiben und Bremsbeläge mit 4tis.km und 10tis Bremssättel).
Alles läuft niemals im Winter!
Andreas
hi Andreas,
Du hast pn.
Lg Anton
-
Hi,
Passen die Felgen auf den F56 works mit der großen Bremsanlage?
-
-
IMG-20180718-WA0012.jpgIMG-20180718-WA0010.jpgIMG-20180718-WA0009.jpg
Die Farbe wirkt jedes Mal anders.
Bin zufrieden!
-
Doch das kann schon sein und erklärt sich vorallem total einfach.. der Motor streut serienmäßig schon gut nach oben. Warum also weniger bzw. mehr Leistung? Ganz einfach, der Motor zieht bei minderwertigem Sprit, bzw Super oder gar e10 ohne Ende Zündwinkel und nimmt Ladedruck weg, gerade im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor Leistung entwickelt. Das heißt nur mit hochwertigem Sprit gibt der Motor die volle Leistung frei. Klar schafft der Motor mit 95 Oktan ungefähr die Werksangabe.. muss er ja auch, ansonsten würde Mini vor Reklamationen ja kaum in den Schlaf kommen.. Warum nicht mindestens 98 Oktan, besser 100 als Vorgabe des Herstellers angegeben ist, ist klar denke ich. Viele würde das nämlich abschrecken und dann nicht kaufen.
(Davon mal abgesehen kann ich nicht verstehen, warum man sich ein Spitzenmodell einer Baureihe kauft, locker 40t€ auf den Tresen packt und dann um 10cent zu sparen pro Liter, irgendwelche Plörre in den Tank füllt.. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden, im Winter, wo keine Volllast abgefragt wird, mag das alles funktionieren, aber bei 30grad im Sommer.. auaaa.)
sehe ich genauso!
-
unterschreibe ich so
-
schickes Teil... und der JCW erst recht.
was gefällt dir denn so am besten bisher?
ganz ehrlich? - Alles, diese Vielfalt ... sportlich, komfortabel.. und durch die vollausstattung muss ich auf nichts verzichten bis auf den parkassistent..
-
Unsere LKWs haben zufälligerweise eine ähnliche Farbe wie mein Mini