Ich selber habe meine gebraucht gekauft, aber hier war wer im Forum der die neu geholt hat und da waren die Leuchten schon fertig drin.
Beiträge von Bauhaus
-
-
Schaut sehr gut aus, schreit aber nach Spurplatten oder breiteren Felgen
-
Mit Absicht falsch einstellen scheint in Mode zu kommen @Skipper denkt anscheinend an den Thread der auch Antwort gibt >> MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
Sorry, ich habe mir den Thread nicht bis Seite 10 angeschaut Da es sich ja trotzdem um ein LCI Diskussionsthema handelt, finde ich nicht dass ich es hier böswillig oder mit Absicht falsch eingestellt habe.
Wie auch immer. Sachverhalt geklärt, und meinen Unmut über die grausigen LCI Halogenscheinwerfer vorne hab ich auch noch auslassen können.
-
@Bauhaus, ich habe eben mal in die Preislisten F55 und F57 geschaut. Bei beiden Serie Halogen. Option LED wie gehabt, keine weitere Auswahlmöglichkeit bei den Rückleuchten. Damit kann der F57 mit Halogenscheinwerfern auch keine anderen Rückleuchten haben als bisher.
Es gibt aber auch einen gesonderten Leuchten - Thread, musst da mal schauenDen Lampenthread kenne ich, habe diese Diskussion mit Absicht hier hinein geschoben. Ich frage mich dann nur, wieso der gezeigte F56 eindeutig die pre-LCI LED Rückleuchten hat, während sich vorne die LCI Halogenscheinwerfer tummeln.
-
woraus schließt Du das?
was ist daran neu, nur ein wenig Optik oder bessere Wirkung ?
Schau mal bei dem F57, der hat vorne die LCI Halogenscheinwerfer und hinten die pre-LCI LED Rückleuchten. Oder man bekommt zumindest nun mehr Auswahl für die Rückleuchten bei einem Halogen-Modell.
Wirkung wird sich nichts getan haben, sieht nach dem gleichen H4-Reflektor in einem etwas anders designten Gehäuse aus für meinen Geschmack.
-
Schön, dass du wieder da bist. Die Seven Edition finde ich richtig geil. Ich hätte damals auch fast einen Seven als Cooper genommen, am Ende fand ich aber blöd dass man nicht Seven mit JCW Bodykit kombinieren konnte.
Aber sowohl die Felgen, aber auch Farbgebung und Ausstattung sind beim Seven mehr als geil. Glückwunsch - wenn man das jetzt schon so sagen kann.
-
Die Händler präsentieren schon ihre LCIs
3A54DF58-7F6B-4500-8218-32463C199F79.jpeg50DBD582-5408-4150-A68F-31227E852951.jpeg77FD14A2-A698-4E5E-90D9-B4CE0FC3CC0E.jpeg45836614-45ED-431F-8F08-88ACF2A06BC8.jpeg
Quelle: siehe Fotos... was habe ich mir als Halogenlampenbesitzer gewünscht? Richtig. Neue Halogen LCI Scheinwerfer.
Was gab es? Richtig. Neue Halogen LCI Scheinwerfer.
Was sieht genauso sch..... aus wie vorher? RICHTIG!!! Die Halogenscheinwerfer!!!
Warum entwickelt man denn nicht zumindest optisch etwas ansprechenderes? Ist mir immer noch ein Rätsel. Für Hinten gibt's jetzt anscheinend die "alten" pre-LCI LED Dinger als Standard.
-
Da würde ich direkt bei der Facelift Premiere beim Freundlichen nachfragen wie die Daten des LCI sind. Nicht das sich da zur Umstellung was ändert.
Da hat sich nichts geändert diesbezüglich.
-
Es gibt weder das ST X noch das LowTec für den F54. Das günstigste ist das KW V1
Danke für den Hinweis @Robmaster, ich dachte ST hätte inzwischen auch etwas für den F54 im Angebot. Dann lag ich wohl falsch.
-
Moin Lennart,
beim F56 ist das mit den Endrohren so eine Sache. Bauartbedingt sind die Blenden ab Werk von außen darüber gesteckt, das heißt das eigentliche Endrohr geht vom Endtopf bis hinten an die Heckschürze.
Obige Endrohre haben einen zu großen Anschlussdurchmesser, der Durchmesser der Außenrohre dürfte soweit passen (größer auf keinen Fall!)Die Rohre beim Cooper S haben zwei verschiedene Durchmesser, direkt hinter dem ESD 55mm, und das Stück wo die originalen Blenden sitzen hat 60mm. Das müsstest du aber abflexen, damit Nachrüstendrohrblenden passen.
Das heißt du benötigst im Zweifelsfall Blenden mit einem Anschlussdurchmesser (innen!) von 55-57mm.
Hoffe das hat dir geholfen.