... meine Dauerbaustelle geht weiter - ob sie richtig vorangeht bezweifle ich derzeit aber noch.
Fahrwerk ist inzwischen vermessen, fuhr sich aber irgendwie richtig beschissen danach. Sprang über jede Unebenheit und konnte jede einzelne Bodenwelle direkt in der Lenkung spüren. Heute dann mit einem Kollegen den ganzen Ramsch vorne mal im legalen Verstellbereich nach ganz unten geschraubt - auf einmal fährt sich das Auto als ob es ein ganz anderes Fahrwerk hätte! Viel direkter, ausgewogener und knackiger...obwohl man ja nach der Vermessung nichts mehr verändern soll hat das mir heute sehr geholfen. War schon am überlegen das Ding wieder zu verkaufen.
Nur die Optik sagt mir noch nicht zu. Vorne müsste noch 1-1,5cm tiefer, damit es stimmig mit hinten aussieht. Evtl. geht er hinten doch noch ein Stück wieder hoch, aber ich will die Keilform nicht zu extrem haben, daher wirds ggf. auch einfach so bleiben, wenn der TÜV nächsten Dienstag sein OK gibt. Lt. Gutachten ist alles im grünen Bereich mit der jetzigen Einstellung.
(zum Glück sieht man 80% der Sch... Pollen nicht!)