Beiträge von Bauhaus
-
-
Moin,
Verkaufe hier meine Borbet LV5 mit Firestone Winterhawk III. Die Felgen und Reifen sind aus 2016 und wurden zwei Winter gefahren. Die Felgen sind mit Gyeon Rim Keramikversiegelt und werden gesäubert übergeben. Es sind RDKS Sensoren für Mini Modelle der F-Reihe verbaut. Die Felgen haben eine ABE und sind somit nicht einzutragen. Das Schreiben ist im Internet bei Borbet zu finden, kann ich auch gerne ausdrucken und beilegen.
Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden, die Reifen sind ebenfalls in tadellosem Zustand. Ich habe penibelst auf den Zustand geachtet, leider bleibt jedoch der ein oder andere Minikratzer vom Lagern und Reifenwechsel nicht aus.
Da jedoch alle Felgen ohne Macken sind habe ich mit einzelne Fotos erspart. Der allgemeine Zustand ist eine 1- würde ich sagen.
Nabendeckel und passende Radschrauben inklusive!
Detailinfos:
Borbet LV5:
- LK 5x112
- 7x16 Zoll
- ET50
- Mittenzentrierung 72,5 - auf 66,6 mit Ring adaptiert
- schwarz HochglanzFirestone Winterhawk III:
- 195/55/R16
- DOT ??16
- ca. 6,5mm Profil (messe nochmal genau nach)
- sehr angenehm zu fahren!Versand per Reifenkartons.de möglich, Versandkosten übernimmt jedoch der Käufer. (Versandkosten = 64,90€)
Mein Preis = 650€ (Neupreis über 1200€!)
Abholung in HH-21075 bevorzugt.
Borbet1.PNGBorbet2.PNGBorbet3.PNGBorbet4.PNGBorbet5.PNGBorbet6.PNGBorbet7.PNG
-
Ich mein das Ernst
-
Ich hab meins für 40€ gekauft, ich glaub du wirst da in den sauren Apfel beißen müssen
-
Habe nen F56 1.2 VSD da. Wenn du in Erfahrung bringen kannst ob der auch an nen 1.5 passt, kann ich dir den fürn Schmalen Taler abdrücken.
Gruß
-
Ich bin noch frische 20 Jahre jung... Glaube so kann man das sagen.
-
Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und war shoppen.
Bei mir zuhause stehen schon ein Bastuck ESD mit schrägen 90mm Endrohren und EG-Genehmigung und die VFL LED Rückleuchten.
Außerdem habe ich mir heute einen Satz Alutec Monstr in 7,5x18 ET45 gesichert - meine Track Spoke werden dann zukünftig die 6,5x16 Borbet Winterfelgen ersetzen.
Und das alles Mal wieder zum Super-Sonder-Schnäppchenpreis...
-
Anderweitig verkauft, kann zu
-
Da steht eine Teilenummer von BMW drauf, mehr glaube ich nicht. Und halt Hersteller / Prüfzeichen etc.
Ich verkaufe demnächst meinen Cooper S ESD, bei Interesse kannst dich gerne melden.
Den kannst du auch mit einem adapterrohr auf deinem normalen MSD fahren.
LG
-
Die klappenanlage hat Wie bereits gesagt keine Zulassung am One.
Einzelabnahme Nacht Paragraph 21 ist daher sowieso nötig.
Ich fahre einfach eine komplette Cooper S Anlage ab kat mit nem billigen Adapterrohr und ner metallschelle dran.
Müsste ich Theorie eintragen lassen, praktisch glaube ich da nichts lauter geworden ist kein Hahn danach kräht.
Bei ner offensichtlichen klappenaga natürlich ne andere Nummer, würde daher da sicher gehen und alles eintragen und abnehmen lassen. Kostet zwischen 120-180€.
Hoffe das hilft ein wenig.
Gruß aus Amsterdam!