Da legt man wert darauf, dass alle Arbeiten einer BMW Niederlassung erledigt werden und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung. Ich weiß auch nicht was ich da noch sagen soll.
Dass die Motorhaube beim F56 sehr empfindlich gegen grobes Zuschlagen ist war schon bekannt als der damals vorgestellt wurde und der Vorführer im Bereich des MINI-Logos Dellen hatte!
Wahrscheinlich hat irgendwer die Haube entweder von ganz oben zugeknallt oder versucht die nicht richtig verriegelte Haube per Hand zuzudrücken. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Frechheit.
Ich werde auch nur noch den letzten Service bei mir machen werden, den Rest mache ich dann entweder selbst, oder Freunde die Gefühl dafür haben wie sie mit Autos umgehen...
Ich würde es nicht aufgeben. Nach dem Megapfusch bei meiner Türreparatur hatte ich auch keine Lust mehr, aber jetzt hat es mich wieder gepackt.
(Falsche Felge bestellt, Tür hing schief, Kratzer im NEUEN Lack, Scheinwerferrringe nicht ordnungsgem. geclipst, Radlauf nicht ordnungsgem. geclipst, Scheibe nicht richtig positioniert und die Stoßstange hinten war schief montiert... - meine Erfahrungen...)