Ärgerlich, ohne PDC. Preis ist heiß!
Beiträge von Bauhaus
-
-
Falls man mal ins Geheimmenü muss und die Zahl nicht mehr weiß.... UND man die Zulassung nicht bei der Hand hat.
Die Bluetoothverbindung zum Handy hat den Namen "MINIxxxxx" wobei die X für die letzten Stellen vom Fahrzeugcode stehen, die man bekanntlich nur zusammenzählen muss
So hat man den Code also quasi immer mit dabei.Sehr geil. Dankeschön!
-
Ich habs doch endlich geschafft - demnächst ein Gewindefahrwerk mein Eigen nennen zu dürfen.
Ich hab mich für ein gutes gebrauchtes H&R Monotube entschieden. Ich war bislang mit den 30mm Federn von H&R ja ebenfalls sehr zufrieden.
Diese dürften dann irgendwann auch zum Verkauf stehen.
Ein großes Dankeschön auch an @passi1909, welcher mir das FW beim Verkäufer in seiner Nähe abholt und dann zuschickt. So eine geile Community gibt es nicht überall!
Einbau kann noch etwas dauern, passend dazu sollen auch nochmal ein paar Spurplatten an den Lütten kommen, dafür habe ich allerdings momentan wirklich kein Geld mehr übrig.
-
F56 SD mit JCW Paket,
STX und die Ori Trackspoke, Zuerst ca. 30,5cm jetzt ca. 32cm
Auf dem 1. Bild wieder ein wenig hochgedreht da die Kiste vibriert wie Sau
Auf dem ersten Bild mega stimmig muss ich sagen. Auf Bild 2 wäre es mir mit den Felgen zu tief.
-
Preisupdate 24h gultig:
Ringe 40€
Safetybar 15€ -
Update: Ich weiß nicht was sich Foliatec dabei gedacht hat, aber die Folie hält überhaupt nicht und zwischen Folie und Scheinwerfer bilden sich durch das Trennmittel extreme Flecken.
Schade. Den Krempel werd ich auch zurückschicken, weil was will ich mit Folie die man null verarbeiten kann? Ich mach das nicht das erste Mal...
-
Die haben sie mir nicht druntergeklebt, und als ichs gemerkt habe war schon zu spät....
-
Ja na klar, da geb ich dir recht. Hier in HH kommt das aber extrem drauf an wie du dich im Straßenverkehr verhältst. Ich kenne Leute in meinem Alter, die wurden schon 10-15 Mal angehalten hier. Mich noch nicht ein einziges Mal. Vor mir wurde rausgewunken, hinter mir, aber ich wurde immer gelassen.
Natürlich sollte es möglichst legal sein. Aber manche Sachen können auch mal in der Grauzone sein ohne dass sich irgendwer dran gefährdet finde ich.
-
Meinen hinteren Kennzeichenhalter habe ich inzwischen ebenfalls entsorgt. Der hat mir 2 schöne Macken in den Lack gehauen...
Habe mein Nummernschild jetzt mit zwei ca. 10cm breiten und Kennzeichen-hohen Hochleistungsklettstreifen versehen.
1. Man sieht sie nicht
2. Es klappert nicht mehr
3. Es hält bombenfest!!!Abmachen geht nicht mehr ohne einen Plastikkeil der langsam zwischen beide Klettschichten geschoben wird. Rohe Gewalt hilft da auch nix.
-
Wo kein Kläger da kein Richter
Das denke ich mir auch. Zumal ich ja auch schon seit über einem halben Jahr mit ausschließlich nicht zugelassenen Leuchtmitteln an der Front durch die Gegend fahre - und ich der Polizwei auch schon bestimmt mehr als 20 Mal begegnet bin.
Selbst bei den gelben Nebelscheinwerfern haben sie bisher nix gesagt. Ich glaube es kommt immer auf das allgmeine Erscheinungsbild des KFZ an. Wenn dir da ein Polo 9N mit Xenon Aftermarket Kit und tiefschwarzen Scheinwerfern + Cola Dose als Auspuff entgegen kommt, wird der eher mal rausgezogen als ein gepflegter MINI. So meine Meinung.