Moin,
suche wie oben geschrieben einen defekten LED Scheinwerfer, Glasbruch, Feuchtigkeitsschaden, oder sonstige Defekte sind für mich in Ordnung.
Preislich bitte nicht mehr als 30€ da ich den komplett zerlegen möchte
Moin,
suche wie oben geschrieben einen defekten LED Scheinwerfer, Glasbruch, Feuchtigkeitsschaden, oder sonstige Defekte sind für mich in Ordnung.
Preislich bitte nicht mehr als 30€ da ich den komplett zerlegen möchte
Moin,
hast du den "defekten" Scheinwerfer noch? Ich benötige die Abmessungen des Projektors (Durchmesser) und die Innenmaße (Abstand Projektor -> hinterer Gehäuserand).
Ich habe momentan ein verrücktes Projekt im Kopf, allerdings würde ich mich vorher gern über die Realisierbarkeit informieren.
Danke und Gruß
wirklich merkwürdig wie unterschiedlich da solche Meldungen kommen.
Klar spielt da der Fahrstil mit rein, aber so krasse Unterschiede sind schon mehr als komisch.
Mein Cooper S , Erstzulassung Juni 2015 hat jetzt 50000 km runter und noch keine Meldung.
Beim Wintereifenwechsel letzte Woche sah auch alles noch gut aus.
Aber seit ich mit Wolfgang @MiniSD und Roland @miniGT Alpentouren fahre, bremse ich auch nicht mehr
Ich fahre schon sportlich, allerdings jetzt nicht übertrieben aggressiv... Halt 95% Stadtverkehr und ich benutze sehr viel den Tempomaten. Das würde es natürlich alles erklären....
[...] nach 297.500 Kilometern rundrum noch die ersten Bremsbeläge [...]
Respekt. Denke der Rekord geht an dich.
Kann mich jemand unterbieten? Knapp 20500km und Beläge hinten sagen noch 2600km...
Was meinst du was ich gemacht habe @380Volt. Ich weiß nicht ob du meine Leidensgeschichte mit BMW / MINI Reparaturen mitbekommen hast, aber ich kann ein Lied von Service und Werkstatterfahrungen singen.
nicht mal Scheibenwasser nachgefüllt wird beim Service...
Die Erfahrung durfte ich auch machen. Und das Obwohl das Auto schon beim Start gesagt hat dass es leer ist...
Heute eine schöne Aufahrt mit @Fieddoo gehabt, zur Wheelscompany Megastore Eröffnung bei Sottrum. Schade, dass beim F56 so wenige Felgengrößen passen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
DC2085D2-E0A9-4A60-9373-E831240F5A19 - Kopie.jpg
DF3CD824-A4C7-4F57-8A2A-51062BAF326A - Kopie.jpg
B158567B-E75C-486C-A511-E81F86A5B6AA - Kopie.jpg
47CFA5C2-E654-47FF-B91C-6F84E8F75BF5 - Kopie.jpg
Ca. 2,5 Wochen noch, dann ist der Einbautermin.
Ich hab Edelstahlreiniger für Küchenarmaturen benutzt mit der rauen Schwammseite, das hat leider "nur" bei den oberflächlichen Verschmutzungen geholfen. Bei den vorderen Dämpfern hat das aber leider fast gar nichts gebracht.
Ich schau nachher mal was Kaufland so an weiten Reinigungsmitteln bietet und nehme evtl. noch etwas feine Stahlwolle zur Hilfe.