Hallo Göran,
okay, Danke für Deine Antwort.
LG, WUMM
oder bald SSSSSSSUMM ?
...ich glaube eher nicht z.Zt....
Hallo Göran,
okay, Danke für Deine Antwort.
LG, WUMM
oder bald SSSSSSSUMM ?
...ich glaube eher nicht z.Zt....
Hallo,
ich habe von meinem F54 einen Rädersatz "über" (mit Net Spoke 519 Felgen).
Könnte ich diesen auf einem Cooper SE montieren?
Was sind die relevanten Maße: Lockkreis und Einpresstiefe?
Könnte man u.U. bei der Einpresstiefe mit Distanzscheiben o.ä. die Felgen adaptieren auf den SE?
FG, WUMM
Hallo,
mein Frauchen ist zuhause mit dem Cooper SE, welchen sie als Leihwagen/ zur Probefahrt erhalten hat. Nun schickt sie mir das angefügte Foto zu, da sie wohl eine Decke ins Türschloss oder Verriegelung der Heckklappe gekommen hat und die Klappe sich nicht mehr entriegeln lässt…
Weiß jemand Rat oder einen Trick, wie zu verfahren ist?
Bin noch auf der Arbeit und kann es mir daher nicht selber anschauen.
FG, WUMM
Hallo,
mein Frauchen ist zuhause mit dem Cooper SE, welchen sie als Leihwagen/ zur Probefahrt erhalten hat. Nun schickt sie mir das angefügte Foto zu, da sie wohl eine Decke ins Türschloss oder Verriegelung der Heckklappe gekommen hat und die Klappe sich nicht mehr entriegeln lässt…
Weiß jemand Rat oder einen Trick, wie zu verfahren ist?
Bin noch auf der Arbeit und kann es mir daher nicht selber anschauen.
FG, WUMM
Meinen Dank an 01goeran, genau das habe ich gemeint!
Habt Ihr Euch das Video angeschaut? Die Angaben der Reichweiten basieren auf 80% Ladekapazität des Akkus, richtig?
Liebe Leute,
es ist so, wie Chucky101 schreibt, ich bin hier -unbewußt- OT unterwegs.
Bitte entschuldigt, dass ich mich in Euren Diskussionsfaden verirrt habe.
Denen, welche mir trotzdem mit Ihren Antworten weitergeholfen haben, meinen lieben Dank.
WUMM
@ DermitdemSEspielt:
Nein, als Scherzkeks sehe ich mich nicht. Für mich ist es nicht widersprüchlich, den SE mit Naturstrom zu laden und bei freier Autobahn die max. Geschwindigkeit damit zu fahren. Nach Deinem Verständnis: Naturstrom tanken und dann mit 90 km/h im Windschatten eines LKW zappeln, um bloß nicht den Verbrauch zu hoch werden zu lassen?!
Warum? Ich möchte mit dem SE hauptsächlich zur Arbeitsstätte pendeln. Jede Nacht würde ich ihn wieder laden.
Wieso sollen Autos und Akkus größer sein, als erforderlich? Es erschließt sich mir nicht.
Hallo in die werte MINI- Gemeinde,
wenn mein/ unser nächster MINI (es wäre der 6. und der erste E) ein F56 SE würde, stellen sich mir folgende Fragen:
- Leasing (ist gesetzt)
- Daily Driver zur Arbeitsstelle (40 km ein Weg, davon 36 km Autobahn)
- auf dieser zweispurigen Autobahn gibt kein z.Zt. noch kein Tempolimit, aber ein Überholverbot für LKWs
- wenn es ginge, fahre ich den SE immer bis zur Abriegelung (sind das echte 150 Km/h ?)
>> was nimmt sich der SE dann? (Stecke hat keine 200 Höhenmeter)
Ich würde fahren wollen und mir keine Gedanken über Ladezustände bis Ideal 80 %, Akku-Temperaturen, Außentemperaturen, etc. etc. etc. machen wollen.
Laden würde ich über Nacht zuhause über NATURSTROM.
LG, WUMM
Hallo,
unsere beiden F54 haben an der Windschutzscheibe oben jeweils eine dünne Gummilippe.
Das ist keine "Wulst". Ich hoffe, auf den Bildern kannst Du es erkennen.
FG, WUMM
Hallo Lillebror,
ich finde, es sieht klasse aus! So wie Dein Clubbi ausschaut, hätte ich auch die silberne Variante gewählt.
Ich habe an meinem (Meltingsilver mit schwarzem Dach/ Spiegelkappen) eine schwarze Folie in einfacher Ausführung geklebt.
Ladekantenschutz ist für mich ein Muss, da der Wagen (auch) ein Gebrauchsgegenstand ist und der Hund regelmäßig mitfährt und dazu selbsstätig rein- und rausspringt.
OffTopic, man möge mir es verzeihen: einen F54 als Cooper S bin ich vor Anschaffung meines Coopers ohne S auch probegefahren >> der käme mir auch nur als Allrad auf den Hof. Der entwickelt soviel Drehmoment an den Vorderrädern, dass er nach meinem Empfinden die Kraft nicht sauber auf den (trockenen) Asphalt bringt. Wahnsinn, wie der an der Rädern zerrt und reißt. Ich hatte das Gefühl, dass der Wagen auch nicht genügend Gewicht auf die Vorderachse bringt; bei starkem Beschleunigen hebt er sich zusätzlich vorne hoch. Da passt die Lastverteilung vorne/ hinten nicht. Bin kein Freak, aber so habe ich es empfunden...
Viel Spaß und Fahrfreude mit Deinem tollen Wagen,
WUMM