So: Cooper gerade abgegeben.
Es ist nur eine Serienstandsverbesserung vorgesehen und von Türgummis weiß man nichts; bei meinem Cooper ist das aber auch nicht/kaum evident vorhanden.
Als Leihwagen hatte ich im Vorfeld angedeutet, dass der nächste Wagen ein Cooper S, Works oder 2er Coupe sein könnte und ich "so etwas" gerne als Leihwagen hätte. Was bekam ich? Einen One in grau, ohne irgendwelche Sonderausstattung! Ich weiß schon, warum ich mich damals in FFM so gut betreut fühlte
Beiträge von Mini72
-
-
Mein Cooper hat morgen den 2-Jahres Service; 27tkm gelaufen und Anzeige bei 9000 bis Service.
Da meine Laufleistung gut zum Service L passt, werd eich das morgen direkt mit buchen - rund 450€. -
Ohne Streifen für mich sehr geil!
-
Es waren fast 3 km im Windschatten und auf der A59 von Süden kommend Richtung Flughafen Köln/Bonn. Bergab geht es da nicht wirklich und ja: dauerhaft nicht möglich allein schon wegen der Kaltlaufphase.
-
Bei 85 km/h auf der Bahn hinter einem LKW ist der Momentanverbrauch unter 3l!
-
Ja nur Visual.
Ich habe immer die gleiche Strecke und für die Familienfahrten muss unsere Astraschnecke der Frau bisher reichen.
Die ist "Autofaul", keine Chance auf Besserung.;-)
Demnächst habe ich einen MX5 zur Probefahrt, vielleicht kriege ich sie damit und dann käme nächstes Jahr für die Family Clubman oder Countryman?! -
Kalt ging der Verbrauch jeweils auf knapp 6l hoch(Momentanverbrauch); trotz extrem vorsichtigem Fahren.
Streetwise vergesse ich immer und ich finde daran auch wenig Gefallen. Wahrscheinlich weil es zu Anfang nicht gut klappte und es das Abspielen der neuen Musik vom iPhone behinderte. -
Cooper nach 27tkm und Sommerreifen. Vorne: 2,8 bar; hinten: 2,6 bar in kaltem Zustand.
Fast optimale Bedingungen auf dem Weg zur Arbeit ( 2 mal hin-zurück)im Green bei 80-100 kmh + Weg zur Autobahn ca. 2 km durch Stadt und Zubringer.
IMG_2844.JPG -
Doch! In Hamburg! NL-HH
Was ist denn bei dir besser?
-
Zu Frankfurt NL:
Besser gehts nicht!
Ich habe in FFM wg. Firmenkondition bestellt und da wurde ich vom VK vom Flughafen abgeholt und 30 min durch Stau kutschiert! Äußerst angenehmer Smalltalk und in der NL alles sehr ruhig, locker und kompetent abgewickelt. Zum Ende noch zur Tanke und den ausgehandelten Tank voll gemacht bekommen und als nette Geste stand eine Flasche Vittel im Halter!