Ja, ist so, hat man mir auch bei meiner Bestellung gesagt!
Beiträge von Mini72
-
-
..aber komische weiße Punkte auf dem Nummernschild.
Man kann es kaum noch erkennen -
Bestellt wie o.g.!
Lt.VK Lieferung Ende Juli/Anfang August -
Sagte mir der VK und will es unter sonstige Vereinbarungen im Vertrag aufnehmen!
-
Super, danke!
Viele Grüße aus Bonn
-
So, habe mich entschieden.
Zusätzlich zu o.g. habe ich noch das Panoramadach und das Sichtpaket hinzugenommen. Und man sagte mir, dass die Spiegel-/Frontscheibenwaschdüsenheizung derzeit Standard ist. Auf der Website ist es nicht so, aber ich nehm das natürlich gerne mit.Bin gespannt auf meinen konkreten Vertrag, habe noch nie geleast.
Im Leasing ist ja die GAB-Versicherung standardmäßig drin, oder? Den garantierten Rückkaufwert nach 3 Jahren finde ich gesondert? Und habt Ihr das Angebot bis zu 2 mal im Jahr einen Ersatzwagen bei Werkstattbesuch zu bekommen?Besten Dank
-
Lt. meiner Preisliste ist es im Chilli-Paket drin; nicht im Pepper.
-
.. ich schrieb, dass über die nächste Monate alles über einen Händler in/um D'dorf laufen wird. vielleicht hast du das "e" in Monate überlesen!?
-
Klar, macht rund 2000€ aus. Ich bin den one auch gefahren, wenn auch nur ganz kurz. Er hat mich auch gar nicht enttäuscht, aber ich bin scharf auf den Motor des Cooper.
-
@Jay : Bei den Felgen finde ich die 16" Victory Spoke Silber schon klasse, aber 700€ sind auch ne Hausnummer.
Ich werde wahrscheinlich so 15k/Jahr fahren und davon 80 % auf Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung 120-130. Vom Fahrgefühl dürfte da ja kaum ein Unterschied zwischen den Standard- und den 16"-Felgen sein, oder?