5,9 finde ich auch ermutigend. Hast Du versucht sehr sehr sparsam zu fahren oder halt nur im Rahmen der Einfahrphase "normal"?
Beiträge von Mini72
-
-
Ich bin sicher der Fehler liegt beim VK. Der Fehler kann im Werk schlicht nicht vorkommen. Das 7. letzte Zeichen steht für das Werk, ein T im Falle von Oxford. Und diesbezüglich habe ich vom VK ja schon eine falsche Info mit der"2".
-
Vielen Dank für die Mühen!!
-
Klappt nicht. Ergibt einen Mini One aus 2001.
Durch Probieren krieg ich es nicht raus! -
Mein VK versucht das über München zu klären. Er kann anhand der kompletten Vin den Status 152 ja auch sehen.
Nochmal die Frage: wie lange wohl ungefähr ab Status 152 bis Auslieferung an Nl und Aufbereitung?
-
Offenbar sind die rechten 7 Stellen schon mal bei einem Motorrad 1973 vergeben worden!
-
VK hat die Nummer bestätigt.
Meine ersten 2 Zeichen der letzten 7 der VIN lauten: 2A
Kann jemand mal nachsehen, ob da irgendwie eine Verwechselung vorliegt und wie das bei euch ist?
Würde gerne meinen Mini suchen!
-
Komisch ist, dass die Fahrgestellnummer meines Mini Copper (Blazing Red) auf der Seite http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html ein Motorrad aus BJ. 1972 anzeigt
-
Status 152 bei mir, und das bei Bestellung am 13.06.
Dann sollte er in ca. 2-3 Wochen bei mir sein!?
Schnell, oder? -
Vielen Dank @Tanke , ich habe auch das Int. Firework bestellt und sehe nun das erste mal Originalfotos!