Mein VK gestern bei der Auslieferung wusste übrigens nichts von dem Problem. Ich habe ihn aktiv drauf angesprochen.
Beiträge von Mini72
-
-
Beim gestern abgeholten Cooper, ich habe ja "nur" die 15" Standardfelgen:
Mini Cooper
Michelin Energy Saver
15 175 / 65 H
Auslieferung 06/2014
DOT: müsste ich nachsehenWieviel Reifendruck über Empfehlung würdet Ihr mir empfehlen? Ich fahre zu 80% Autobahn mit Tempolimit 120
-
Ich bin sehr happy!!!
-
Heute kommt mein Cooper dazu!
-
Mini Dortmund und Mini Bonn gehören irgendwie zusammen; weitere noch Dazugehörende sind mir nicht bekannt. Dortmund und Bonn sehen einander die Bestellungen und man kann es also nicht als Argument nutzen.
nach harten Verhandlungen war bei 9,9% Rabatt Ende.Bei der Bestellung kannst du Dir auch einen Termin wünschen- sprich: es spricht nichts dagegen jetzt schon zu bestellen!
Die NL Dortmund ist mir von versch. Quellen wärmstens bzgl. Service empfohlen worden.
-
So!
Bei der Anmeldung/Zulassung hat es nun endlich geklappt und der rote Cooper steht in Frankfurt bereit.Jetzt mal sehen wie er zu mir kommt oder ich zu ihm
-
Lass dir Bilder vom Schaden schicken oder fahr selber hin . Welche NL?
-
Und bei mir macht die Zulassungsstelle Bonn Probleme und akzeptiert keine Persokopie!
-
Denke ich auch, bei mir waren es ca. 4 Wochen nach Status 152
-
Hallo,
für mich ist es der erste Mini und generell der erste Neuwagen von einem Händler und ich habe mich heute morgen gefragt, auf was ich bei der Fahrzeugübergabe besonders achten kann/soll.Evtl. kann man auch noch, wenn man es geschickt anstellt, das eine oder andere Goodie absahnen?!
Ggf. ist das Ganze auch von NL zu NL verschieden!