Sind das wirklich Stahlfelgen in Silberoptik oder ist da eine Blende dabei!?
Beiträge von Mini72
-
-
Sehr sehr geiles Gerät!!!
-
Ich fahre die 175er mit Heli Spoke
Bisher bin ich sehr zufrieden. Optisch finde ich die Felger besser als im Konfigurator und mit den Michelin Energy Saver sind sie sowohl komfortabel als auch von der Sportlichkeit bin ich bisher positiv überrascht - Sparsamkeit ist dadurch eh gegeben.Bzgl. Sportlichkeit habe ich aber keine echte pers. Vergleichsreferenz!
-
Mit Blazing Red könntest du auf jeden Fall viele Akzente setzen. Ob Streifen, Sidecuts, Blackline-Rahmen oder Hutze... Alles würde recht stark vom Allerlei auf den Straßen abgrenzen!
-
Nimmst du die ohne RDCi!?
Mit kostet 799€
-
Sehen nach Heli Spoke "besprüht" aus
-
Rot bei fast klarem Himmel im Abendlicht!
-
Mal zur Auffrischung des Threads.
Dies ist kein Werbefoto- wie man sieht- sondern eines von meinem Cooper bei Abendlicht, bewölktem Himmel, nach dem Waschen, nachdem ein Regenschauer wieder abgetrocknet war.
-
Das Visual Boost sollte allein schon wegen der Boxen hinten und dem besseren Sound nicht fehlen. Mein Vorführer damals hatte nur das Standardradio eingebaut und es ist ein deutlicher Unterschied zu hören; Bedienungsvorteil wurde ja schon erwähnt
-
Heute die 2. Handwäsche. Mit Felgenbürste nach dem Hochdruckreiniger ist die Standardfelge leicht zu reinigen; nach dem Trocknen mit Leder sieht der rote Flitzer fast wie neu aus. Lediglich die Scheiben stellen einen Schwachpunkt dar- schlieren halt!
der Mini ist einfacher zu reinigen als der graue Astra!!