Gut, dass Meinungen so unterschiedlich sind!
Ich finde diese harmoniert sehr gut mit den LED's
Gut, dass Meinungen so unterschiedlich sind!
Ich finde diese harmoniert sehr gut mit den LED's
Vielleicht auch bei den einzelnen Farben unterschiedlich?!
Ich liebe dieses rot
Gerade erfahren, dass der Cooper für seine Frau ist. Ich hatte mich schon gewundert, da er selbstständiger Parkettleger ist und derzeit einen XC70 fährt. Von daher auch nicht so der Forentyp;-)
Aber er hat mir bei seinem Kauf Winterreifen auf Stahlfelge incl. RDC für 449€ besorgt. Guter Kurs !
Jetzt habe ich meinen Nachbarn minifiziert. Heute hat er seinen Cooper bestellt, in BRG. Lieferzeit 10 Wochen!
Mein Cooper Produktionsdatum 2.7.2014:
Ich fahre den Cooper unter 6l. Letzte Tankfüllung war in der 2.Hälfte eher sportlich , davor normal. BC 5,9; Zapfsäule 6 pro 100 km. Eine Tankfpllung hatte ich überwiegend im Green gefahren und auch vorausschauend und wenig starke Beschleunigung: unter 5 l
Ich hätte vor dem Kauf nicht gedacht, dass ich unter 6 liegen würde und bin daher zufrieden. Sowohl mit der Leistung des 3-Zylinders als auch mit dem Verbrauch!
Das wäre ja nächste Woche. Da muss der Händler dann auch mitspielen und incl. Anmeldung halte ich das ggf. für recht knapp bemessen.
Das Foto mit den Radzierblenden erweckt ja den Eindruck, dass die Blenden mit dabei wären. Ich habe Mini diesbzgl. mal kontaktiert.
Ich meine die 15 zoll Stahlfelgen. Sind auf dem Bild im Konfigurator nicht schwarz!