Auf meinen Stahlfelgen sind auch die guten Michelins mit Sternmarkierung incl. Reifengarantie drauf. Für mich war aber der Preis entscheidend. Meist fahre ich Winterreifen auch nur 4 Monate
Beiträge von Mini72
-
-
Die für den Winter habe ich für 449€ incl. Stahlfelgen bekommen; die Alus hatte ich genommen, weil ich irgendwo auch die Grenze ziehen musste.
Und Felgen kann man eher tauschen als z.b. das Panoramadach nachträglich einbauen lassen
-
Jeweils die 175er Michelin!
Energy Saver bzw Alpin -
Die Stadtwerke sollten da mitziehen und hierfür auch den Nachttarif anbieten!
-
Lösung: keine Pommes während der Fahrt essen
-
-
Ich habe den Blitzmarathon mal als Anlass für einen neuen Versuch genommen(heute Abend werden die 100km lt. Vorgabe auch erreicht)
Mittwoch nach Feierabend getankt und die 2 km noch heim gehoppelt; gestern Zuhause->Arbeit->Zuhause ( ca. 80 % Autobahn, 15% Landstrasse, 5 % Stadt); heute morgen dann ins Büro.
Ich habe gemerkt, dass sich der Cooper im kalten Zustand mind. 0,5 l - 1 l mehr zieht, als bei gleicher Strecke und Fahrweise mit warmen Motor.
-
Zitat
Meinst Du mit hübsch diese hier: bmw-kirsch.de/onlineshop/produ…-F56-Essential-Black.html?
Genau!
-
Ja, da fehlt dir was.
Das sind extra Matten; wobei ich die aus Gummi sinnvoller finde. Zudem sind sie auch hübsch! -
Ist im UK-Konfigurator auch für den Cooper auswählbar!