ca. 14000 km /Jahr im 45tkm Leasing über 3 Jahre. Wobei gerade die Tendenz dahin geht den Wagen im Sommer zu kaufen, da er eigentlich mehr wert ist als der festgelegte Kaufwert.
Beiträge von Mini72
-
-
Das sind aber keine 55% und du hast ja auch keine 15tkm/Jahr
-
27000€ Restwert nach 3 Jahren bei 20tkm im Jahr und NP von 48000€?
Niemals der Kaufwert da mini mit 55% nach 3 Jahren und 45 tkm rechnet -
Sixt rein von den Kosten betrachtet zu schlagen ist dann aber schon eine Ansage!
-
Wäre ein kompletter Austausch des Autos keine mögliche Lösung?
Kannst meinen Cooper Ende Juli z.B. kaufen! -
Fährst du derzeit einen Wagen mit Automatik?
Ich bin Schaltwagenfahrer /Cooper. Als ich mit der Mercedes SLC 9-Gang Automatik fahren durfte, habe ich festgestellt, dass scheinbar Automatik generell nicht so mein Geschmack ist, gilt doch die 9g-automatik von Mercedes als sehr gut.also: wenn du derzeit eine automatik fährst, hast du den direkten Vergleich und falls du derzeit einen Schalter fährst, merkst du ob es überhaupt für dich in Frage kommt.
-
Ja, hm... das würde ich hier in der Gegend machen, denke ich. Dafür nach FFM zu fahren!?
-
Sollte ich noch eine Probefahrt mit einem Cooper S machen wenn ich seit 3 Jahren Cooper fahre?
Ist doch quasi "nur" mehr Power und ich variiere natürlich bei Farbe und Innenausstattung. -
Mache ich, aber da wäre ich wahrscheinlich nur zum Auto hinbringen/abholen.
-
Mein Leasing endet Juli 2017 und ich schaue mich schon nach einem Nachfolger um. Natürlich ist auch der Kauf des roten Cooper eine Alternative.
Derzeit interessiere ich mich für MX-5, SLC und natürlich Cooper S.
Ich habe bis morgen früh um 11 Uhr einen SLC200 zur Probefahrt. Der Wagen hat die AMG Ausstattung und die Automatik mit 9 Gängen. Der Wagen geht recht gut, allerdings hätte ich mir bei der 2.0l Maschine mehr erwartet.
Was ich bisher vergeblich suche: Emotion bzw. das Gefühl, dass der Wagen zu mir passt und ich zu ihm.
Das Gefühl war vor 2,5 Jahren bei der Probefahrt mit dem Cooper direkt vorhanden.
Der SLC war insofern interessant, als dass man den als "Jungen Stern" schon für rund 32k bekommt und dabei eine Laufleistung von ca. 6000km hat; oftmals auch weniger.
Im Januar geht es weiter mit MX-5 und natürlich bekommt mein VK in der Mini NL FFM auch seine Chance.