Ist der Kofferraum nicht richtig geschlossen oder die Verarbeitung so unpräzise?
Beiträge von Mini72
-
-
Rückbank nach vorne arretiert:
-
Die Matten sind top, habe die seit der Auslieferung drin!
-
Hab die Radkappen im Keller liegen und finde sie durchaus gelungen !
-
Ich zahle 600€ insgesamt mit VK, aber habe den Cooper.
-
Alles andere als Versicherung über deine Eltern oder mit Leasing dann Mini Smile wird dich nicht glücklich machen!
-
Ich sehe noch den Vorteil, dass ich nach Ende der Leasingzeit den Wagen zurückgeben kann, aber nicht muss!
Ggf. haben sich ja in 3 Jahren meine persönl. Verhältnisse geändert, wie z.B. längerer Arbeitsweg --> Diesel. Neues Model--> Reiz den Neuen zu fahren. Bei all den Gegebenheiten muss ich mich nicht um den Privatverkauf kümmern; zudem trage ich nicht das Risiko, dass mein Wagen mehr Wertverlust erlitten habe, als ich mir vorgestellt habe.Ich kann meinen Cooper in 3 Jahren zu 55% Restwert kaufen, muss es aber nicht.
Falls ich mit dem Wagen nicht zufrieden bin oder der Cooper in 3 Jahren mehr Wertverlust erlitten hat, werde ich den Wagen nicht übernehmen.Versicherung: man kann den Wagen letztendlich fast endlos auf Papa laufen lassen; irgendwann übernimmt man dann die Prozente fast 1:1, nur gedeckelt durch die eigenen Jahre an Führerscheinbesitz.
-
Na über den Papa; macht in diesem Fall geschätzt rund 2000€ im Jahr aus!
Mini Smile ist in dem Alter auch sinnvoll; aber man bedenke die 1000€ Selbstbehalt!
-
Auf keinen Fall zu den o.g. Konditionen auf dich versichern!
-
Nur die Abnutzung der Leasingdauer- aber auch nur quasi. Mini macht da eine Mischkalkulation