Die Spiegelkappen werden sogar leicht warm.
Beiträge von Mini72
-
-
Hier fast so tief wie in Frankfurt:
-
Ich muss sagen: Geilomat! Einer der schönsten S, die ich bisher gesehen habe!Tolle Kombination, mit getönten Scheiben, richtig?
-
Guck dir mal rot an!
Wenn alles andere schwarz wird, kannst du bei rot gute Kontraste setzen und auch mit anderen Fareb gut was machen -
Ich bin mit meinen 175er Sommerreifen (Michelin Energy Saver)sehr zufrieden; allerdings habe ich auch nicht wirklich Vergleichseindrücke mit anderen Reifendimensionen beim Mini.
-
Wechselst du die morgen Nacht?!
-
Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen! Wenn Du dieses Schreiben hast und 3 unfallfreie Jahre nachweise kannst, wird die neue Versicherung dich dementsprechend einstufen. Innerhalb der drei Jahre kann es Konstellationen geben, in denen es zu Anfang etwas günstiger als die "normale" Versicherung ist, dann aber "kippt". Letztendlich muss man sich die Kosten auf den Planungshorizont von 3 Jahren ausrechnen und dann sinnieren, ob man unfallfrei bleiben wird oder eben nicht!
-
Die Radkappen sehen im Original echt super aus und sind sehr passgenau für die Stahlfelgen!
-
Das ist doch ein typischer Fall für die Reifengarantie, oder? Reifen ist fast neu und somit dürftest du fast nichts (bzw. 20 %) zu zahlen haben!?
Quele: http://www.mini.de/accessories…ettraeder/reifengarantie/
Dann würde ich den neuen Reifen ggf. noch nach hinten setzen.
-
Wenn ich recht überlege: ich glaube bei mir hat das Forum mind. 40% zur Kaufentscheidung für meinen ersten Mini beigetragen!