Mit Lenkradheizung könnte ich meine bessere Hälfte begeistern!
Beiträge von Mini72
-
-
Ist der Wagen schon in der Werkstatt? Dann wär's - vorsichtig ausgedrückt - unpassend, nicht die Teile da zu haben.
Über Motor ja/nein sagt das noch nichts aus, wenn sie noch nicht gecheckt haben.
Ja, seit heute morgen 8 Uhr. Die bestellen die Teile wohl immer passend je nachdem was gemacht werden muss... ich finde es auch komisch. So fahre ich 1er BMW 116, leider ohne nennenswerte Ausstattung. -
Muss nicht raus - wird von unten über die Ölwanne gemacht. Wenn allerdings festgestellt wird, dass die Kurbelwelle/Lager beschädigt wurde, muss er raus und es gibt nen Neuen.
Genauso ist es.
Gerade kam der Anruf, dass es mind. bis morgen dauert, da Mini Bonn die notwendigen Teile wohl immer passend ordert und nicht auf Lager hat. (Warum auch immer!?)
Es sieht aber wohl so aus, als bekäme ich keinen neuen Motor! -
Mein Cooper geht morgen deswegen in die Werkstatt. Anruf war vor 10 Tagen, der Cooper ist von 6/2014. Der vom Nachbarn wurde letzte Woche gemacht.
Hier in Bonn wird der Leihwagen über Sixt realisiert, wobei man dabei ein SB von 1000€ hat. Ich finde es unglücklich, dass man bei der Aktion nicht auf SB verzichtet bzw. die von der eigenen Versicherung unterstellt. -
Meiner ist auch da!
-
Und bis auf die 2 Steinschläge vorne auf der Haube wie neu!
Der Cooper steht immer draußen, aber das rot leuchtet wie am ersten Tag! -
Nach etlichen Probefahrten mit Autos anderer Hersteller, viel Grübelei und halb-schlaflosen Nächten habe ich nun beschlossen wie es im Sommer weitergehen soll:
Ich bleibe bei Mini. Sehr sehr wahrscheinlich behalte ich meinen Cooper.
Für mich selber überraschend war der Mercedes CLA am interessantesten!
-
Ich fasse mir gerade wg. einiger User in einem anderen Forum an den Kopf. Ungewollt mit zynischen Ratschlägen bedacht zu werden... mit das schlimmste für mich!
Erst dann wird noch mal umso mehr deutlich wie toll dieses Forum doch ist.
Ich will dazu nicht extra User/Moderatoren/Admins etc. herausstellen. Wir wissen doch alle wem wir das hier zu verdanken haben, wer stets die Sachlichkeit bewahrt, wer die weibliche Seite emotional vertritt, wer mit Wissen um die Ecke kommt, so dass einem der Mund offen stehen bleibt... usw. usw.Ende der Durchsage. Und ich habe es bewusst hier geschrieben, da dies hier mein Thread ist!
-
Mmh, verhindern könnte ich es ja eh nicht.
Und nein, böse wäre ich nicht. Gibt ja auch ähnliche Folgerungen schön und so ganz gleich wird es eh nie.Das sollte ein Kompliment sein und keine ernsthafte Frage
-
Darf ich mir auch einen Cooper S bestellen und genauso folieren lassen?