Es senkt die Gesamtkosten, da auf die Anzahlung keine "interne" Verzinsung berechnet wird.
Beiträge von Mini72
-
-
Magst du noch was zum Preis sagen?
-
Bei Leasing kann auch anzahlen und die Rate dadurch drücken
-
30€ Unterschied bei vergleichbarer Ausstattung und Anzahlung?
Hätte jetzt mehr vermutet und mir wären es die rund 4Cent pro Stunde wert -
Großer Name...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einberechnet habe ich es, indem ich die Anzahlung / 36 auf die monatl. Rate addiert habe. Dürfte eigentlich nur der Zinseffekt fehlen.
-
Mein Cooper hat 1,13%, wobei ich nicht ganz sicher bin wegen meiner relativ hohen Anzahlung.
-
Der Vergleich hinkt.
Mit Kratzer aus dem Wagen holen reicht die Zeit niemals, zudem friert sie wieder nach. Bei tiefen Temperaturen auch von innen! -
Ich finde die Ausstattung sehr interessant. Ein One mit viel Wert auf Sportlichkeit.
Ich würde deiner Meinung nach noch in Interieurleisten investieren. Mach die Türen wertiger und ggf. macht für dich ja auch Mini Yours Interior Sinn!?
-
Mit vergleichbaren Fahrwerten wäre der Cooper maximal minimal sparsamer.
Der 2.0 l Motor erstaunt mich sehr!