Ich werde den Wagen Ende Juli zurückgeben. Falls jemand Interesse hat einen 3 Jahre alten Cooper mit 40-41tkm zu erwerben, bitte melden. Preisvorstellung gerne per PN oder Mail.
Beiträge von Mini72
-
-
Ich hatte mal etwas dazu rumprobiert und was bei meinem Softwarestand auf jeden Fall war: es geht nicht wenn man die Quelle nicht auch auf Extern stellt, sprich Radio hören und maps ging nicht.
-
Gestern Nachmittag, nachdem der Wagen 2 Stunden in der Sonne stand, ging das Panoramadach nicht mehr auf. Ich habe nur noch beim Bewegen des Schalters nach vorne ein Klackern gehört.
Lösung war: Schalter bis zum ersten Widerstand, nicht darüber hinaus, nach vorne bewegen und dort ca. 10-15 sec halten. Offenbar wird dadurch etwas resettet. Wie das funktioniert und warum!? Keine Ahnung.Ich hatte es bei google in einem Beitrag von 2011 bzgl. Pano-Dach gefunden und es hat in meinem Fall geholfen.
-
Der Fühler misst den Belag, wobei frühzeitig gemeldet wird. Bei BMW war früher nur an einer Seite ein Fühler, das hat schon mal zu verschlissenen Scheiben geführt. Mittlerweile sollte an jeder Bremse Fühler sein.
-
Taschentücher gehören ans Bett
-
Bei meinem Cooper aus 2014 funktioniert es zu ca. 75%.
Dabei ist mir aufgefallen, dass google maps öfter/ besser funktioniert als die Kartenapp von Apple.
Ich habe noch nicht herausgefunden ob es an der Reihenfolge liegt( App starten wenn über USB abgeschlossen , erst ohne Blutooth usw.)
Die Lautstärke hatte ich auch schon mal im Verdacht und auch die Musik App. Letztere funktioniert ja manchmal nur nach Neustart des iPhones. Wahrscheinlich ein Zusammenspiel vieler Umstände. -
-
Mein Wagen ist fertig ✅
-
Die wissen doch worum es geht
-
Die Lagerschalen sind noch nicht da... ich fahre weiter 1er