Einer meiner Probewagen hatte nur das Standardradio und ich war enttäuscht vom Sound. Visual Boost kann da viel mehr bieten. Für meine Ohren ist das VB die Minimaloption . Fahre aber 3-Türer.
Beiträge von Mini72
-
-
Ich würde sie auch nur nehmen, wenn du quasi drauf angewiesen bist.
-
Erst jetzt fallen mir die Bremsleuchten da unten auf - sind doch welche!?
Klar sind das Bremsleuchten!
Ich Depp habe da nie drauf geachtet, immer nur auf die Tür, Linie usw. und für mich war klar, dass die Bremsleuchten bei den Lichtern sind -
Ich wäre ja sehr interessiert an einer Gesamteinschätzung des neuen Clubbis von dir.
Welche Farbe findest du toll, Ausstattungswünsche, Ablösung 3er, bestellst du ggf. doch ohne live detailliert alles sehen zu können!?
Ich weiß, ist ne Offensive von mir, aber du solltest dich nicht bedrängt fühlen;-) -
Ich bin verliebt!
Das ist der heißeste Sch... des ganzen Jahres!
Wann wird der wohl konfigurierbar sein? Ich brauche dann Urlaub
Außerdem benötige ich Tipps, wie ich meine Frau überzeugen kann, dass der Clubman unsere neue "Familienkarre" werden MUSS!?
-
Was meinst du bei den Preisen für Haftpflicht und Kasko?(123 bzw 80€ im Monat für welche Leistung?)
-
Ich verstehe die Auflistung der Kosten und der darin enthaltenen Leistung nicht.
Zudem finde ich 16% Nachlass jetzt nicht so den Burner! -
Danke für die Info.
Wegen Punkt 1 (Lauffläche) bin ich draußen! -
Jeep cool!
Scheint mir wie vor der Hochzeitsnacht zu sein: Nervösität ohne Ende und dann knalllts doch die ganze Nacht -
Wieviel mm haben die Reifen noch ca. drauf?