Auf jeden Fall mit Hutze- ist mir Freitag auch klar geworden. Der SD wird in 2-3 Monaten zur Probefahrt zur Verfügung stehen.
Beiträge von Mini72
-
-
Die Tatsache mit dem Blinker oben und unten; Licht nur unten bei Heckklappe offen war mir völlig neu und las ich hier auch noch nicht.
-
Anbei zur bildlichen Erläuterung:
-
Bzgl. Bremslicht:
Keins in den oberen Rückleuchten.Es läuft mit den hinteren Leuchten folgendermaßen:
Wenn die Heckklappen geschlossen sind, dann ist oben Licht und Blinker; Bremse unten.
Wenn die Heckklappen offen sind, dann wandert alles nach unten, auch die Blinker. Unterschied zwischen Blinker und Licht: bei offener Heckklappe bleibt der Blinker auch oben an, Licht geht aber oben aus und leuchtet nur noch unten! -
Es war ein Wagen im Showroom, ein weiterer draußen im Dunkel.
Drinnen der war in Lapis-Blue, draußen Moonwalk Grey.
Für meine Begriffe "seltsam" ausgestattet.
Keine Ganzledersitze, keine Interieurleisten( Hazey Grey halt); aber dann Spiegelpaket, Komfortzugang, Sichtpaket... Nun ja;-) -
Super Angebot!
-
Gleich geht's zum Meeting ins Autohaus bzgl. Clubbi.
Bin sehr gespannt, ob mehr als 1 Wagen vorhanden ist.
Bin sogar etwas aufgeregt -
Digitaler Radioempfang. Eine enorme Klangverbesserung - insofern Du nicht ganz weit weg vom Schuß wohnst!
-
"Interessant" - meine Meinung.
Ich würde nie auf die Idee kommen, so zu konfigurieren, aber zum Glück ist jeder Jeck anders.Die Punkte zur Erläuterung:
- schwarze Spiegel
- Sport- statt "normaler" Automatik
- kein DAB!?
- keine Radschraubensicherung!? ( für mein Empfinden beim Preis von 20 € Pflichtkauf)
- kein LED!?Obiges würde kosten, aber ich würde auch streichen:
- PDC ( würde max hinten nehmen)
- Parkassistent
- Alarmanlage
- Head-UpDie Farbe incl. Innenausstattung kann man ja wg. Geschmack eh kaum diskutieren, finde ich aber stimmig!
Bitte meine Nachricht nicht als Kritik verstehen - ist nur meine persönl. Meinung
-
Die Frage bzgl. der Bremsleuchten sollte damit eindeutig geklärt sein - nur unten!