Ja Wahnsinn mit der Versicherung. Ich zahle für meinen ND rund 400 € im Jahr !
Beiträge von Mini72
-
-
Großes Navi ist schon toll. Du nutzt es ja nicht nur zum Navigieren. Du hast ein tolles Display bzgl. Musik/Radio etc. Piepser vorne sind für meine Begriffe überflüssig.
-
Ja, zum Glück erfülle ich die o.g. Kriterien
-
Ich wollte die Recaros und bis zur Autobahn hoch (durchs Siebengebirge) macht der 2.0 l eine gute Figur. Den 131 bin ich nie gefahren, wahrscheinlich hätte er mir von der Leistung auch genügt!
Und: ich gebe gerne zu, dass die positiven und anschaulichen Berichte von @Big-J mich in meinem Entschluß pro MX5 bestärkt haben. -
Schade, aber der MX5 ist auch ein tolles Auto!
Ein aktueller ND, oder...?Ja, ein ND mit voller Hütte. Wobei volle Hütte beim MX5 bedeutet, dass man den großen Motor, Sportsline und Sportpaket hat. Die möglichen Konfigurationen/Individualisierungen sind nicht mit dem vom Mini vergleichbar.
-
Ich wollte immer schon mal ein Cabrio/Roadster fahren und da mir das Mini Cabrio nicht zugesagt hat, fahre ich nun MX5.
Mal sehen wie es mir auf Dauer gefällt, zumal ich mich auch beruflich verändere und damit einen erheblich weiteren Weg zur Arbeit habe. -
Heute habe ich das Schätzchen zurückgegeben.
Das macht einen schon etwas traurig. Nie hat er mich im Stich gelassen! -
Ich habe einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen - alles Original Mini und ohne Beschädigung. Da ich meinen Mini nun zurückgebe sind die Winterreifen günstig zu erwerben.
VG
-
Hi,
ich fahre den Cooper mit 136 PS, allerdings nicht als Cabrio.
Der Motor geht gut, aber auf keinen Fall so wie der SD! -
Preis: 280,-€
Biete 4x Winterreifen für MINI F55,56,57 auf Stahlfelgen inkl. Radkappen alles Original MINI.
Reifen 175/65 R15
Michelin Alpin A4
Profiltiefe ca. 5 mmReifen sind 3 Winter gefahren worden (nur Langstrecke bzw. 90% Autobahn) und stehen zum Verkauf da Fahrzeug bald nicht mehr vorhanden.
Räder abzuholen in Bonn-Beuel