@Kinglui08
Congrats
Mein Clubman JWC wurde ca. 2 Wochen nach Deinem bestellt - bisher konnte ich an Deinen Terminen gewisse Parallelen zu meiner Order ableiten - bei mir ist KW 11/12 avisiert.
Dito bei mir genau das gleiche
@Kinglui08
Congrats
Mein Clubman JWC wurde ca. 2 Wochen nach Deinem bestellt - bisher konnte ich an Deinen Terminen gewisse Parallelen zu meiner Order ableiten - bei mir ist KW 11/12 avisiert.
Dito bei mir genau das gleiche
€799.00 Excl. VAT
Ohne Steuer
Die 2-teiligen Tarox Bremsscheiben kosten beim Deutschenvertrieb keine 1000,- € und die machen gerade TÜV auf die.
Du kannst 6 Wochen nach dem Unverbindlichem Liefertermin den Händler zu Lieferung auffordern damit ist der Händler nun in Verzug und hat dann 10 Tage Zeit zu liefern. Natürlich Schriftlich alles.
So und dann? Rücktritt oder Schadensersatz
Schau mal hier http://www.finanztip.de/lieferfrist-neues-auto/
Kai
Allrad?
Ist Serie beim JCW Clubman
Gute Wahl
Rebel Green mit roten Dach hab ich mir die Tage in Krefeld angeschaut wirkte schon wie Christbaum
mit schwarzen Dach eine deutlich besser Wahl
Glückwunsch
So hier mal eine Antwort von MINI zur Frage der Klappe im dem Serienauspuff im F54 JCW
"Hallo Kai,
bei geringer Motordrehzahl ist die AGA (Abgasanlagen)-Klappe geschlossen um ein unangenehmes Brummen zu vermeiden
bei höherer Motordrehzahl öffnet sich die AGA-Klappe um den Gegendruck des Abgases zu reduzieren, keine Schaltbarkeit über MINI Driving Modes etc. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/z4c/1/16/1f642.png]
Liebe Grüße,
dein MINI Deutschland Social Team"
Ein Produktionsproblem, dass 3 Monate Lieferverzögerung verursacht, ganz schön heftig.Immer noch Bremsen?
Wenn Bremse würde es auch die F54 Clubman betreffen, da ist aber aktuell nix bekannt.
@Whiteman Um 7:36 Uhr rudert Remus nach zweiter expliziten Nachfrage in Verbindung einer verbindlichen Bestellung zurück
Antwort Remus:
"Guten Morgen Herr Richter,
ich bitte Sie um Entschuldigung, ich habe mich geirrt.
Der Schalldämpfertyp 1670 ist für den Mini Clubman (F54) John Cooper Works mit Allrad NICHT geprüft."
Na dann