Hi, vermutlich benötigst du 5mm Spurplatten. Wenn ich das aus den anderen Threats richtig gelernt habe. Ohne Garantie. Es zählt ja auch die Speichenform. Die Pro Race 1.2 in 8x18 ET 40 kannst du ja von Team Dynamics auf dem Works fahren.
Beiträge von Punishers_6
-
-
Remus V2 hört sich echt klasse an. Kann richtig schön aggressiv.
Wäre glaube ich meine erste Wahl.
Müssen uns aber auch noch bis Dezember gedulden. Dann wird die scharfe Kiste erst geliefert.... -
@mini-f56-driver wenn sich die eibach oder h&r federn noch etwas setzen nach dem einfahren dürfte man also ein ähnliches Ergebnis erzielen?!
-
Hi Zusammen. @Marios Wie tief war dein SC eingestellt? Finde die Distanz zwischen Kotflügel und Reifen perfekt.
MfG Chris -
Ok. Danke für die Info...
-
Was kostet solch eine Einzelabnahme? Oder ist sowieso eine Einzelabnahme angesagt sobald man auch ein Fahrwerk oder Federn verbaut hat...Plus natürlich andere Felgen?!
-
Hi Zusammen, bin neu hier im Forum und warte sehnsüchtig auf unseren Jcw. Im Dezember ist es soweit.
Komme übrigens aus Wuppertal
Habe mich jetzt durch das schwierige Thema Felgen hier über die 58 Seiten durchgekämpft.
Die Autec finde ich auch sehr interessant neben den gängigen Sparcofelgen.
Vielleicht kann Marian von MG-Performance Infos zur Autecfelge hinzusteuern. Auf seiner Seite ist doch zumindest ein Cooper S damit ausgestattet.
MFG Chris