Beiträge von Punishers_6
-
-
Auf @Logan5 Seite war ich schon sehr häufig. Da unser Jcw erst Mitte Dezember kommt, habe ich ja noch genügend Zeit die Threats und Bilder auf mich wirken zu lassen. Habe nur die Befürchtung, dass der Wagen mit Federn vorne immer zu hoch steht. Und ob sich Federn passend setzen steht ja in den Sternen.
-
@mini-f56-driverspurplatten sind wohl ein Muss. Welche hast du drauf?
-
Hey, danke für die Fotos. Sieht echt klasse aus. @MINI-Checker mit dem St-Fahrwerk siehts vorne höher aus als hinten. Ist das bei den Federn auch der Fall?
-
Hi, ich sehe hier nur Jcw's mit 18 Zoll Felgen und Tieferlegungsfedern. Was klasse aussieht. Unser bekommt aber über den anstehenden Winter die 17er Track Spoke in schwarz. Hat zufällig jemand Fotos von einem mit Federn tiefergelegten Mini mit diesen Felgen?
MfG Chris
-
-
-
@Fieddooperformance 315/310 sind tieferlegungswerte in mm-angaben? Für nicht Fahrwerkbesitzer...
-
@Fieddooperformance welche Spurplatten hast du drauf?....übersehen...Schon gut
-
@Fieddooperformance würde mich auch interessieren wie tief deiner einer ist. sieht echt stark aus. Auch mit Winterrädern. Welche Reifengröße ist auf den Felgen. 205x45x17? Oder geht auch 205x40x17?
Gruß Chris