@Gigamot ich meine wir hätten hinten ca. 0,4-0,5 mm restgewinde gehabt.
Beiträge von Punishers_6
-
-
@Gigamot ich fahre hinten -2,01 Sturz.
Andere haben geschrieben, dass sie hinten 320 fahren und sogar zwei Leute hinten mitnehmen können und da würde nichts schleifen. Ich kann hinten gerade mal meine Tochter mitnehmen und habe bei langsamer fahrt über geschwindigkeitsbegrenzer und ansteigenden Kurven ein leichtes aufsetzen. Geht mir mega auf den Sack. Möchte den Wagen doch noch normal nutzen....Und ich fahre schon vorsichtig.
-
@Gigamot Es könnt nämlich auch sein, dass die verbaute Feder die geforderten Werte nicht erreicht!
Ihr werdet euch jetzt wundern, aber genau dass hatten wir schon. Einmal nur, aber es kam
vor.Wie finde ich das denn raus?
Das wäre ja banane. -
oder an jemanden der eine Idee hat...
-
@sunny71 Ach ......Ist jetzt aber keine Hilfestellung auf meine Frage!
-
@Gigamot Der Bericht von dir ist echt klasse. Ihr seit allerdings zu weit entfernt für mich. Wir hatten unseren Jcw mit SC und Sparco Assetto Gara 7,5/17 Et 35 und Pirelli PZero 205/45/17 auf VA320/HA320 und Standard Klickseinstellung. Hat hinten mega geschliffen. Danach haben wir VA 330/HA330 mit 7/7 Klicks. Kunststoff max. weg an den Kotflügel und ein Teil des Teppichs hinten raus. Schleift hinten noch immer minimal. Muss dann wohl auch HA 340,was? Oder habt ihr noch ne andere Idee?
-
danke für die Info....
-
@pollox2001 wie tief hast du ihn erstellen lassen? Und wie sind die Zugstufen eingestellt? Welche Felgen fährst du dazu?
MfG Chris
-
okay...sorry
-
wie schaut es denn bei max Sturz mit dem reifenverschleiß?