Trotzdem danke für die Info
Beiträge von Punishers_6
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Das hört sich ja schonmal gut an. Nur an den Türen selber, oder hinten komplett?
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Hi,
bei unserem Clubman sah es Gestern ähnlich aus wie auf den Fotos.
Habt ihr schon neue Info zur Problembehebung?Gruß Chris
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Hi,
wir sind auf der Suche nach den Sparco's
in 8x18 ET 48 für unseren Clubbi. Gerne auch als Sommerkomplettrad.
Also falls bei einem von euch ein Räderwechsel ansteht, aus welchem Grund auch immer, meldet euch!Schöne Grüße
Chris
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Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach Felgen für meinen jcw. Ich wollte eigentlich Dir Sparco Assetto Gara in 7,5x17 et35. Jetzt habe ich oft gelesen das es mit 205/45-17 evtl geht aber mit 215/40&45-17 schleift es wenn man tiefer fährt. Würde ein kw cs helfen, mit Sturz vorne? Wie sieht es hinten aus?
Oder passen die hyper gt in 7,5x17 ET42 mit Serien Sturz? Ein v3 mit normalen Domelagern ist doch komfortabler als die Uniballlager.Danke für eure Hilfe.
@Miniwinnie
Hi,
wir haben auf unserem Jcw die Sparco Assetto Gara in 7,5x17 ET 35 mit Pirelli PZero in 205/45-17. Dazu das KW SC. Am Anfang fast komplett runter geschraubt. Es hat vorne leicht geschliffen und hinten ordentlich. Selbst max. an Kunststoff ausschneiden am hinteren Radhaus hat nicht geholfen. Haben Batsi wieder um ca. 10 mm hochgeschraubt. Vorne ist es super. Bei extremer Kurvenfahrt hat es hinten trotzdem noch geschliffen. Da wir nicht noch höher wollten sind jetzt hinten Federwegsbegrenzer montiert. Somit schleift es nicht mehr. Auf das KW SC möchte ich trotzdem nicht mehr verzichten. Besonders bei Geschwindigkeiten über 200,210 km/h. Andere Reifen würden vielleicht auch helfen. Es gibt ja auch einige hier die 8x18, oder die gleichen Felgenmaße wie wir fahren und das mit ordentlicher Tiefe. Bei denen schleift wohl nichts. Selbst auf der Rennstrecke mit Mitfahrern auf der Rücksitzbank. Kann ich mir nur schwierig vorstellen. Ist aber wohl möglich.
Schöne Grüße
Chris -
Vielleicht kann man ja anderen F54 AHK-Interessenten helfen.
Wir haben an unserem Clubbi auch eine AHK nachgerüstet.
Hersteller dürfte auch egal sein.
Wenn an der Sensorleiste etwas Kunststoff ausgeschnitten wird, kann man den Sensor weiter benutzen.
Klappt bei uns wunderbar. -
@Gigamot habe nochmal nachgemessen. Habe hinten ca. 325 bei Restgewinde wie auf dem folgenden Bild. Ist das dann üblich an Federspannung?
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die et 35 bei meiner Felge sind ja auch krass.
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gewinde unter der Feder.
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@Gigamot wollte in der Nähe zu einem Performance Partner. Hatten alle aber keine zeit. Somit habe ich es mit einem Kollegen eingebaut, welcher im rennsport zuvor tätig war.