Beiträge von Dallo
-
-
-
Ich will ehrlich sein, ich hab nicht mich nicht ganz durch die sechs Seiten gelesen.
Aktuell hab ich nur das normale LED-Licht bestellt. Lohnt es sich, das Abbiegelicht noch dazu zu bestellen?
Mehr Sicherheit, bessere Optik? -
-
Denkt man bei einem 340ps Auto tatsächlich über den Unterhalt nach?
Gemessen an der Leistung dürfte zumindest der Verbauch des M140i absolut im grünen Bereich sein.Der Verbrauch ist es nicht. Aber ich hab mal ein wenig bei check24 die Versicherung durchgerechnet. Da kam ich dann fast auf das Doppelte wie jetzt. Das in Verbindung mit dem höheren Kaufpreis ist dann für meine Finanzen doch zu viel
-
-
Ach, Pepperwhite auch? Was ist dann überhaupt noch gratis? Das Orange?
Aber Pepperwhite ist im Konfigurator auch noch für 0€ drin. Schon dreist von den Herstellern.
-
Hi. Biete meinen 2007er MCS an. Alle weiteren Details entnehmt ihr bitte dem Link. ausgestattet mit Leder, Xenon, Klima, JCW-Topf, ...
http://suchen.mobile.de/fahrze…makeId=17500&pageNumber=1
Preis will ich nicht viel unter 10.000€ gehen. Es sind auch sehr gut erhaltene Winterräder auf 17"-Rädern dabei.
-
Hihi. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Mein Händler macht ab und an so MINI-Frühstückstische. Da ist der Durchschnitt auch eher grau.
Und meist sind die MINIs dann Zweitwagen.
-
Danke für diesen Thread. Hab meinen deswegen ohne Motorhauben-Streifen bestellt. Soll alles an der Front entchromt werden und das sieht ohne die Streifen meiner Meinung nach besser aus.
Andere Frage: scheinbar kostet die Farbe mittlerweile 500€ Aufpreis. Im Konfigurator ist davon keine Rede, bei meinem Angebot war das auch noch kein Thema. Aber gestern beim bestellen war der Verkäufer auch verwundert.