Beiträge von Dallo
-
-
-
die Jungs hier sind nicht anders Die zeigen ihre MINIs auch gerne her
nee, den billigen Wortwitz werde ich nun nicht machen. Dafür bin ich noch zu neu hier
-
Und, was macht mehr Spaß? 1 PS oder 231 PS?
-
@yahnos: ich hab das Auto ja noch nicht mal
Kann ich dir deswegen nicht sagen. -
Es ist echt nervig.
Was ich auch schon alles beim (versuchten) Verkauf meines R56 erleben durfte...
- unverschämte Angebote
- ein "Engländer", der das Geld vorab per Scheck zahlen wollte und per Spedition holen wollte
- ein rumänischer eBayer, der ihn ersteigert hat und sich dann nie mehr gemeldet hat
- ein eigentlich seriöser Interessent, der nur noch klären wollte, wie er nach Ansbach kommt und dann dann kam plötzlich nix mehr.Spaß macht das alles nicht mehr.
-
Hat schon irgendwer hier oder sonst wo die originalen Cup Spokes gedippt oder so?
Wäre interessant, wie die komplett in schwarz aussehen.
-
Frage:
Was ist denn ein fairer Preis für Folierung der Scheinferringe, der Hutze auf der Motorhaube und des Chromgrills in schwarz?
Habe eine E-Mail-Anfrage deswegen versandt und als erstes Angebot 180€ bekommen.
-
Der Weiterverkauf ist für mich zur Zeit egal, ich will das Auto fahren und wenn es verkauft wird kann man immer noch die normale Software draufspielen.
Wo hast du deine Leistungssteigerung machen lassen?Bei Dynamic-Automotive war das. Geht auch deutlich besser als in der Serie. Vom Fun-Faktor hat es sich definitiv gelohnt.
-
Das ist weit weg. Und ich bräuchte ihn eh erst im Frühjahr.
Na, vielleicht hab ich Glück und er ist ja dahin noch zu haben