So, liebe Leute. Ganz vergessen, hier zu posten. Das Auto ist verkauft.
Bleibt in Ansbach, so sehe ich ihm vermutlich noch ab und an
Beiträge von Dallo
-
-
-
-
-
Über Maingau kann man immer noch zum günstigeren Preis bei Ionity laden.
Auch werden wohl Mercedes, Audi, BWM etc. -fahrer einen Sonderpreis bekommen.
Der erhöhte Preis gilt für die Nicht-Kunden der Autohersteller, vermutlich damit die Tesla-Fahrer da nicht günstig voll laden.Hier in dem Video kommt ein Tesla-Fahrer zu Wort, dem es ziemlich egal ist, was die Ladung kostet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile ist rausgekommen, dass der Typ Head of irgendwas bei Ionity ist! Also, der Tesla-Fahrer.
-
Ionity erhöht die Preise für seine Ladesäulen bzw. das Laden an diesen von bislang 8€ pauschal auf, Achtung, 79 Cent pro kWh!
Heißt also zum Beispiel bei einem ID3, dass einmal fast voll laden mit 60 kWh nun fast 50€ statt bislang 8€ kostet.
Mit den 50€ komm ich dann vielleicht 400km mit viel Glück. Wenn ich einen MINI mit 8l bei 1,45€ bewege komm ich sogar einen Euro billiger.
Tja, so wird das ganz schnell ganz uninteressant. -
So, da Ford schneller gearbeitet hat, als gedacht steht der MINI ab sofort zum Verkauf.
Hier nun die mobile.de Anzeige.Der Forenpreis beträgt 24.000€, da leg ich dann aber noch eine Gebrauchtwagen-Garantie über zwölf Monate oben drauf (neben frischem TÜV). Standort 91522 Ansbach.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
-
Hi. Wie hoch ist denn dein Budget? Ich hab einen 2017er Works zu verkaufen.
-
-
Es pendeln doch weit mehr Menschen längere Strecken.
Schon mal Sonntag abend auf einer Autobahn gewesen und bemerkt, wie viele alleine schon von Ost nach West pendeln für die Arbeit?Scheinbar darf man hier nichts gegen das E-Auto anführen. Man bekommt Unsachlichkeit vorgeworfen, Quellen werden als Fail bezeichnet und ein Aluhut wird gleich mit empfohlen.
Wieso bleibt Ihr nicht sachlich und objektiv?Na, weil du die Quelle falsch interpretiert hast, das ist halt schlichtweg falsch. Wie soll man das denn sonst nennen?