Ich hab mir im AppStore die "Bildgröße"-App kostenlos runtergeladen.
Damit lassen sich Bilder am iPhone oder iPad schnell stark verkleinern und danach hochladen.
Ich hab mir im AppStore die "Bildgröße"-App kostenlos runtergeladen.
Damit lassen sich Bilder am iPhone oder iPad schnell stark verkleinern und danach hochladen.
Andere Frage zu den LED-SW.
Die SRA fehlt ja. Und warm werden LED ja auch nicht. Schneien die im Winter nicht zu? Oder vereisen?
Also ich Kauf auch gern mal China-Zeugs. Kopfhörer, Taschenlampen, Schrittzähler, ...
Und das ist mitnichten Müll. Die Chinesen könnnen mittlerweile wirklich top Produkte günstigst bauen. Aber da geht es nicht um mein Leben.
Ich würde die Dinger maximal zum testen auf nichtöffentlichen Straßen kaufen. Alles andere (Haftung im Schadensfall, ...) wäre mir viel zu heiß.
Ich hab ja schon einen ausführlichen Bericht zum 4c geschrieben, den ich (dank Europcar) mal ein Wochenende fahren durfte.
Der taugt selbst als Zweitwagen kaum. Eher als Drittwagen. Als Daily Driver zumindest für den Normalo absolut ungeeignet. Allein die fehlende Sitzhöhenverstellung und die nicht vorhandene Übersicht sind dafür ein KO-Kriterium.
Bist du Single?
Oh ja. Je größer und teurer das Auto, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Freisprecheinrichtung nicht genutzt wird.
Warum? Damit ja jeder erkennt, dass es neben dem X6 noch für ein iPhone 7 gereicht hat?!
(Wenngleich ich das reine telefonieren für weniger schlimm erachte, als das Rumtippen)
Für mich ganz einfach. Eine sehr gute Sprachsteuerung, die alles kann und gut ist.
"Wechsle den Radiosender auf Bayern 3" "Lautstärke erhöhen " etc.
Wenn ich hier regelmäßig lese, dass junge Fahrer aus "ungeklärten Gründen" von der Fahrbahn abkamen, brauch ich nur 2+2 zusammenzählen.
Mich nervt es auch tierisch, wenn ich Beifahrer bin und der Fahrer Whatsapp schreibt.
Der kommt gar nicht an. Sobald so was bei mydealz ist, kommen die nicht mehr nach und das war es. Leider.
Ist bei den Krokos gelandet. Das heißt: es wird massiv mehr bestellt werden und die Chance auf Auslieferung verkleinert sich.