schönes Wochenende ihr Lieben Trifft man morgen jemand in Ulm beim BMW und Mini treffen?
Beiträge von Kruemel_Lisa
-
-
Auf jeden Fall Bild 1 bitte. Ich schließe mich da an, tolle Bilder. Wie immer. Wenn ich von Deinen ganzen Bildern eins wählen sollte, hätte ich ein Problem. Zu viele, die ich toll finde.
Mei bist du lieb!!! Vielen vielen vielen Dank!!
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten!! Ich hab mich wirklich Mega gefreut @bubbleshark welche drei meinst soll ich einstellen?
-
Hallo meine Lieben
Mr. Grey und ich waren 5 Tag in den Alpen unterwegs Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz. 1100km auf dem Buckel
und gefühlte 1 Mio. Kehren Aber ich kann nur eines sagen, es macht einfach mega viel Spaß!!!! Folgende Pässe haben wir überquert. Oberjoch - Hahntennjoch - Stilfserjoch 3x - St. Caterina Gaviapass - Mortirolopass - Berninapass - St.Maria Umbrail - Stilfserjoch -Timmelsjoch - Arlbergpass - Fschinajoch - Furkajoch und dann ging es über Bregenz wieder nach Hause anbei noch ein paar Bilder
Viele Grüße Lisa und Mr. Grey -
Schönes Auto!
@Kruemel_Lisa hast du die Mundwinkel selber angebraucht? Wenn ja, wars einfach?
Hab gelesen das du die bei attractive4mini geshopped hast.
Danke & Gruß
Ja genau ich hab sie von attractive4mini sie passen leider nicht zu 100%
mit einem Heißluftföhn tust dir auf jeden Fall leichter und zu zweit empfehle ich dir auch -
David gegen Goliath
-
Nächste Woche werden meine Scheiben foliert, ich freu mich schon so
-
bisschen mit dem Handy Experimentiert
-
Hey
Ich hab den BMC luftfilter verbaut und die beiden unterschiede die mir aufgefallen sind:
1. hört sich bisschen anders an wenn luft angesaugt wird
2. gefühlsmäßig ist die verzögerung wenn der motor "luft holt" kleiner.Im direkten vergleich ( bin beide luftfilter vergleich gefahren in meinem) hab ich nur die minimal
kürzere antrittszeit gemerktFazit: Bringt nicht wirklich viel aber man kann das geld auch schlechter ausgeben
Ok super vielen Dank für deine Antwort !!! ich denke ich werde mir so einen Filter kaufen
-
Lisa,
super Bilder!
Das letzte (das rechte aus dem letzten Posting) hat was!
Vielen Dank! Voll lieb