Mr Grey und ich haben heute Jahrestag Wie schnell die Zeit vergeht Zur Feier des Tages gab es eine Wäsche und ein Lebkuchenherz
Beiträge von Kruemel_Lisa
-
-
Guten Morgen
Mr. Grey hat es tatsächlich in den Forums Kalender geschafft!! Vielen vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben!! Ich freue mich rießig
Leider schulde ich euch noch einen ausführlichen Bericht über den Mini Run... ich hab dafür leider noch keine Zeit gefunden.. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Lisa
-
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. Besteht Interesse an einem ausführlichen Bericht über den Black Forest Mini run am Wochenende? Dann schreib ich ein bisschen was
-
Hallo ihr Lieben,
ist jemand von euch beim Black Forest Mini Run nächste Woche am Start?
Viele Grüße
-
Glückwunsch für den Instagram Post von Mini official
wie lieb von dir!!! Vielen Dank.. ich war so aus dem Häuschen gestern, hätte damit nie gerechnet
-
Ne Mini Fahrer sind nicht verrückt
Eigentlich hab ich noch ein Video, kann das aber irgenwie nicht hochladen falls jemand Instagram hat: Lisa_Mr.Grey da findet ihr es
Schönen Abend
-
eins hab ich noch
-
Ich hab endlich die Bilder vom Stilfserjoch bekommen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wenn es soweit ist
-
Super. Was würde denn da bewertet. Umbau Tuning allgemein Sauberkeit ?
Ich kenn mich da nicht so ausSuper. Was würde denn da bewertet. Umbau Tuning allgemein Sauberkeit ?
Ich kenn mich da nicht so aus.vielen Dank erstmal an alle! Auf dem Bewertungsbogen gab es verschiedene Kategorien: Pflege, Tuning (innen, außen) Sound, Gesamteindruck am Ende wurden alle Punkte zusammen gezählt und der am meisten Punkte bekommen hat, bekommt einen Pokal. Heute waren es ca 320 Autos und 100 Pokale
ich hätte damit nie gerechnet, da ich ja nicht viel verändert habe.
-
Mr Grey und ich haben heute unseren ersten Pokal bekommen!!! Mensch ich bin immer noch so baff!! Damit hätte ich nie gerechnet