Das wird geil - ich feier das jetzt schon
wie schön hihi ich auch
Das wird geil - ich feier das jetzt schon
wie schön hihi ich auch
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt nun doch für die Sparco Trofeo 5 in Bronze entschieden. Danke nochmal für eure Vorschläge und das geshopte Bild @Ducsudi Mitte März sollten die Felgen dann bei mir eintrudeln. Bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig und danke auch an @Logan5 für die Top Beratung!!
Zusätzlich bekommt der kleine noch H&R Federn verbaut, die schon bei mir Zuhause auf den Einbau warten.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Happy Valentine
Guten Morgen da der Winter bald vorbei ist, gibt es für Mr. Grey jetzt doch schöne 18 Zoll Felgen. Aber das Thema Felgen gestaltet sich schwieriger als gedacht - oder es liegt daran, dass ich eine Frau bin Ich bin so unentschlossen nicht nur bei der Farbe sondern auch bei der Marke. Ich tendiere ja stark zu Sparco Trofeo 5, OZ Hyper Gt und OZ supertorismo LM.. Könnt ihr mir was empfehlen? (Ach ja es würden noch H&R Federn dazu kommen). Grade auch wegen der Farbe.. schwarz ist mir einfach zu langweilig.. hatte an rot, Gold, grau gedacht..
Falls Ihr Lust habt schaut doch mal bei www.mini.de/de_DE/home/explore/eckenentdecken.html
Vorbei da hat Mini ein Bild von Mr. Grey veröffentlicht
Schönen Tag wünsch ich euch
Guten Morgen
wie findet ihr eigentlich die neuen Rücklichter vom LCI Mini? Ich finde sie einfach Mega!! Würde sie am besten sofort umrüsten. Hatte mal bei mini angefragt, die meinen es gibt aktuell noch kein nachrüstkit wisst ihr da mehr?
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Hallo ihr lieben erstmal wünsch ich euch (auch wenn etwas verspätet) ein frohes neues Jahr 20I8!! Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für euer Feedback und eure tollen Nachrichten im Jahr 20I7 bedanken und natürlich auch dafür, dass ihr mich Einhorn verrückte so akzeptiert wie ich bin.. auch wenn ich keinen tiefen, breiten, lauten, getunten Mini habe ... Was in anderen Gruppen nicht so selbstverständlich ist.. leider.. Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres tolles Jahr mit Mr Grey und natürlich auch mit euch hier im Forum!!
PS: @Pastis sollten Mr Grey und ich berühmt werden wird es einen geben (kleiner Scherz)
Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Wir gehen jetzt erstmal rodeln
Mr Grey ist eingegangen
Mini Deutschland hat mal wieder zugeschlagen.. und dann gleich 3 meiner Bilder geteilt... falls jemand Instagram hat Schönen Abend euch
Weil das Bild so gut ankam gibts noch eins
Schönes Wochenende
Oh Lisa, das dritte Bild
oh vielen dank