Allgäu?
RV ist doch noch nicht wirklich Allgäu
Vielleicht sieht man sich ja mal
mein Ort hat mal den Zusatz „im Allgäu“
Allgäu?
RV ist doch noch nicht wirklich Allgäu
Vielleicht sieht man sich ja mal
mein Ort hat mal den Zusatz „im Allgäu“
Hallöchen zusammen mir ist aufgefallen, dass ich schon seit über 2 Jahren nichts mehr über Mr Grey im Forum geschrieben habe. Mr Grey hat sich in den 2 Jahren ganz schön verändert. Die Sparcos habe ich gegen OZ Hyper GT getauscht und bin mega happy damit. Zudem hat er noch einen Satz Eibach Federn erhalten und die Streifen auf der Motorhaube habe ich entfernt
Viele Grüße Lisa
Hallo mal ein paar Bilder von den Union Jack und meinen neuen Felgen.. leider immer noch ein Hochhaus
Viele Grüße Lisa
Hallo ihr lieben,
ich habe letzte Woche meine Pro Klappenauspuffanlage von MINI einbauen lassen und selber die Union Jack Rückleuchten nachgerüstet und von einem guten Freund codieren lassen. Nach dem Umbau von Auspuff und Codierung der Lichter ist mir aufgefallen das mein MINI jedes Mal beim öffnen mit dem Schlüssel piept oder pfeift. Ist das normal? Ich kann mir jetzt nicht ganz erklären ob das am Auspuff oder an der Codierung der Lwuchten liegt. Ach als kurze zwischen Info ich hab noch ein paar Kleinigkeiten codieren lassen, Start stop usw.. das piepen klingt wie in einem schlechten Auto Clip- gewollt aber nicht gekonnt
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Lisa & Mr. Grey
Das hat mein TÜV auch gesagt .
Schuhe sehen super aus Immer von der Bordsteinkannte wegbleiben
Micha
das
Da sind sie
Endlich sind sie bereit zur Montage
Morgen hol ich Mr Grey erstmal von der Mini Klinik ab - er hat endlich die JCW Pro Abgasanlage bekommen Bin schon soooo gespannt!! Vielleicht montier ich dann abends noch die Felgen
Viele Grüße und eine schöne Woche
da sind sie endlich - die Union Jack Rücklichter r!! Habe sie bei Gigamot bestellt und gestern selber eingebaut nächsten Freitag werden sie noch codiert und dann bin ich Mega happy!!
Das sieht bestimmt super aus! Glückwunsch zu den Felgen Aber wolltest du nicht eigentlich mal rote Felgen haben?
der Aufwand mit lackieren oder Pulvern war mir irgendwie zu groß..
Da sind sie Sparco Trofeo 5. Nächste Woche wird Mr Grey neue Schuhe und Federn bekommen - ich freu mich schon so! Und meine Katze ist glaub auch begeistert von Sparco