Neue Preisliste ab 1. November 2016! Moonwalk grey nun die einzige Farbe die ohne Aufpreis erhältlich ist!
Beiträge von Abenteuerland
-
-
-
Die VIN sollte inzwischen bekannt sein, wenn er im November kommen soll.
Wie Hans geschrieben hat einfach mal den Händler fragen.
Vielen Dank. Ich werde meinen Verkäufer Morgen diesbezüglich kontaktieren. Wie ist den der aktuelle Fertigungsstand (VIN die Heute gebaut wurden) für Cooper Cabrios mit Automatikgetriebe? Gibt es bestimmte Nummerngruppen für Motorisierung und Getriebe?
Danke.
VG
-
-
Ich hatte in der letzten Woche einen Mini Cooper Cabriolet bestellt. Der Verkäufer nannte mir als Liefertermin Ende Dezember 16 oder Januar 17. In der schriftlichen Bestätigung steht nun November 2016. Ist dies realistisch und denkbar?
VG
Abenteuerland -
Noch ein Punkt:
Meine Frau ist ganz vernarrt in die Sitzbezüge "(07Y2) Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon Black/Carbon Black". Bis jetzt hatten wir immer Vollleder in den Cabriolets.
Muss ich hier mit Nachteilen im Vergleich zum Vollleder rechnen Zum Beispiel bei Sauberkeit Reinigungsmöglichkeiten Wiederverkauf
Vielen Dank für Tipps und Meinungen.
VG
Abenteuerland
-
Ihr habt mich überzeugt. Ich habe die Rückfahrkamera noch zusätzlich geordert. Anbei die finale Konfiguration. Danke.
-
Vielen Dank. Steht aber schon in der Überschrift..... Ich habe ein Automatikfahrzeug mit Paket Chili bestellt!
VGAbenteuerland
Rückfahrtkamera ist sehr zu empfehlen, den der Blick nach hinten ist bescheiden und PDC.
hier mal die Zusammenstellung von meiner Frau.Die Felgen wurden durch diese ersetzt.
Vielen Dank. Tolle Felge. Aber wird das Fahrzeug mit 19" nicht zu hart?
Rückfahrkamera: Ich spreche noch mal mit meiner Frau. Ich wollte die Kamera bestellen, aber das "junge Girlie" (56) sagte sie braucht so etwas noch nicht. Mal sehen...
-
Vielen Dank. Steht aber schon in der Überschrift..... Ich habe ein Automatikfahrzeug mit Paket Chili bestellt!
VG
Abenteuerland
-
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich habe mich soeben in Eurem informativen Forum angemeldet. Ich bin noch ein paar Monate 66 Jahre jung und wohne in einer süddeutschen Großstadt.
Gestern habe ich für meine Ehefrau (als Ersatz für Ihren aktuellen BMW 118d Cabriolet) einen Mini Cooper Cabrio bestellt. Die Lieferung soll im Dezember 16 oder Januar 2017 erfolgen.
Ich bitte Euch um Beratung und Beurteilung meiner Bestellung. Habe ich etwas wichtiges vergessen? Falls notwendig, könnte ich sicherlich noch etwas ändern bzw. zusätzlich ordern.
Meine Bestellung:
Mini Cooper Cabrio (136PS) Automatik mit Chili Paket
moonwalk Grey met.
Stoff Leatherette Kombination Black Pearl Carbon Black
17" LM Räder Cosmos Spoke schwarz
Spiegelkappen schwarz
Colour Line Carbon Black
Interieuroberflächen Piano Black
Außenspiegelpaket
Armauflage vorne
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung vorne