Vielleicht sollte ich mich aufgrund meines Alters (66) nicht in Eure Diskussion einmischen. Aber mir (nur meine Meinung) erscheinen viele dieser optischen Zubehörteile, auch diese Motorhaubenstreifen etwas zu pubertär im Erscheinungsbild.
VG
Vielleicht sollte ich mich aufgrund meines Alters (66) nicht in Eure Diskussion einmischen. Aber mir (nur meine Meinung) erscheinen viele dieser optischen Zubehörteile, auch diese Motorhaubenstreifen etwas zu pubertär im Erscheinungsbild.
VG
Langsam wird es ernst. Noch 5 vor meinem.
Ich tippe auf 10.11. als Produktionstag.
Alles anzeigenHabe jetzt die VIN . Laut Bimmer noch 32 Cooper Cabrios vor meinem! Wie ist der weitere zeitliche Ablauf Wenn wird er vermutlich produziert
Bin auch mal gespannt, wie sich mein Händler auf meine Nachfrage bezüglich neuer Preisliste ("moonwalk grey" mittlerweile Serienausstattung, ohne Aufpreis) verhält. Ich habe schriftlich darum gebeten, den Aufpreis der Farbe von der Bestellung abzuziehen. Ich bin mal gespannt.
VG
Abenteuerland
Die Preisreduzierung für moonwalk Grey wurde abgelehnt. Gilt nur für Bestellungen ab 01.11.16.
Unser kleines Cabrio wird GORDO heißen. (In Anlehnung an Testpilot und Astronaut Leroy Gordon "Gordo" Cooper und seine Mini Raumkapsel Faith 7)
Ja es gibt bestimmte Gruppen je nach Bauart (Cabrio, Hatch, ...), Motorisierung und Getriebe.
Sprich wenn man seine VIN nimmt und die letzte Zahl um 1-n reduziert und abfragt bekommt man nur MINIs angezeigt, die in der gleichen Gruppe sind wie das eigene Fahrzeug.
Aktuell sind noch 29 vor Meinem......
Habe jetzt die VIN . Laut Bimmer noch 32 Cooper Cabrios vor meinem! Wie ist der weitere zeitliche Ablauf Wenn wird er vermutlich produziert
Bin auch mal gespannt, wie sich mein Händler auf meine Nachfrage bezüglich neuer Preisliste ("moonwalk grey" mittlerweile Serienausstattung, ohne Aufpreis) verhält. Ich habe schriftlich darum gebeten, den Aufpreis der Farbe von der Bestellung abzuziehen. Ich bin mal gespannt.
VG
Abenteuerland
Neue Preisliste ab 1. November 2016! Moonwalk grey nun die einzige Farbe die ohne Aufpreis erhältlich ist! Alle anderen Uni und Metallic Farben +500,- Euro