Komme gerade aus der Garage. Obwohl nicht bestellt, ist der "Always Open Timer" vorhanden! Zufall oder mittlerweile so üblich
Etwas Nervig: Die Belegung der Stationstasten mit DAB hat auch erst nach zig Versuchen geklappt.
Komme gerade aus der Garage. Obwohl nicht bestellt, ist der "Always Open Timer" vorhanden! Zufall oder mittlerweile so üblich
Etwas Nervig: Die Belegung der Stationstasten mit DAB hat auch erst nach zig Versuchen geklappt.
So, GORDO steht in der Garage!
Schöne Übernahme, freundlicher Verkaufsleiter, Tank 50%, noch Gummimatten "rausgehandelt", die Heli-Spoke Winterräder (Sommer: Cosmos Spoke schwarz) sehen gar nicht so übel aus, meine Frau steigt besser aus als im 1er Cabriolet, Sitze sehr bequem, DAB Klang mit Radio Visual Boost um Klassen besser als im 1er, wirklich nicht schlecht (ich habe schon Zweifel bekommen, weil ich das HK-System) nicht bestellt hatte).
Ich konnte es kaum glauben, der hat den kompletten Satz 17" Sommerräder auf die Rücksitzbank gequetscht. Ich bin extra noch mit meinen Auto gefahren.....
Leider war es schon dunkel und leicht neblig. Bilder folgen noch....
VG
Abenteuerland
Soeben habe ich GORDO zugelassen. Heute um 17:00 hole ich mit meiner Frau das kleine Cabrio beim ab!
Melde mich.....
VG
Noch 3x schlafen...... Übernahme für Donnerstag geplant!
Der Kleine wird zugelassen wenn er da ist..... Punkt!
Ich mache mir doch keine Gedanken was in 3-4 Jahren ist oder sein könnte. Schon gar nicht wenn es um ein Auto geht.
Bedenke: Jeder Tag kann der Letzte sein!
VG
GORDO is on the way....
Gerade kam der Anruf ........ Er kommt Ende dieser oder Anfang nächster Woche zum . Vermutliche Übernahme am 22. bis 25. November.
Ging jetzt doch ganz fix.
Bestellt am 18.10., gebaut am 10.11., Auslieferung vermutlich am 23.11.2016
VG
Genau, sportlich edel geht auch.
Geile Deko! Kann man sowas irgendwo kaufen? Würde mir für meine Garage gefallen!
Hier habe ich mal Glück, wenn ich schon bei der Farbe 5 Scheine "zu viel" zahle
Liegt also quasi sozusagen in den Wehen
Micha
Bald wird's was geben ....kommt doch dann sicherlich vor 01/2017
Er ist da Steht seit ca. 30 Minuten als gebaut (2016-11-10) im Vin Decoder. Mit welcher Zeit bis zu Auslieferung muss ich nun noch rechnen
VG
Abenteuerland