Beiträge von MINIGOLDI

Hi Leute,

ich habe aber bisher immer Privat Finanziert. Ich finde Barkauf Schwachsinn es sei denn man muss das Geld unbedingt loswerden bevor es im Keller schimmelt.

würde ich jedesmal auf ein Auto sparen um es Bar zu bezahlen, würde ich nen Golf 1 fahren oder 30 Jahre Fahrrad fahrenbevor ich z.b. Für nen Mini 30.000€ gespart habe.

jetzt werde ich ab Juni das erste mal Leasen. gewerblich mit 2 Geschäften IST das durchaus sehr sinnvoll, da ich von meinem Gewinn im Jahr ca 6.000€ abziehen kann um die nicht versteuern zu müssen. Das finde ich genial.

Privat würde ich allerdings immer finanzieren. Ich gehöre nicht zu den Leuten die 5 Jahre bei Media markt eine Waschmaschine finanzieren aber bei Autos, oder Immobilien ist es sinnvoll. Wir wollen ja jetzt leben und nicht erst mit 70!

Ich habe es heute bekommen, habe dann den Aktivierungscode eingegeben und dann wollten sie wissen für welchen Mini ich mich interessiere und wann ein Kauf geplant ist!

habe dann abgebrochen. Hallo? Ich bin schon Kunde und habe schon im März bestellt.

Gleichzeitig mit der Werbung war die L
    easingbestätigung aus München im Briefkasten.

Hi Leute wie sieht es aus mit eurem MINI Verkäufer?

Waren Sie freundlich sind Sie stylisch und lässig gekleidet oder sind es so spießige Anzugträger gewesen?

Meiner ist super cool drauf wir sind sogar per du.

Allerdings habe ich es etwas bereut in Düsseldorf zu kaufen und nicht hier bei mir direkt um die Ecke in Hilden obwohl ich in Düsseldorf wohne ist das Autohaus Mini Hilden viel näher.

Ich war heute im Mini Center Hilden. Dort arbeitet ja die Deutschlandweite Starverkäuferin Panagiota „Jota“ Petridou die man aus dem Fernsehen von VOX kennt.

Auch super nett. Hab mich mit Ihr kurz über den neuen MINI unterhalten.

Also wie sind eure Erfahrungen?

HILFE

Vielleicht könnt Ihr mir mehr dazu sagen?!?

Diese Informationen habe ich gerade von meinem MINI Verkäufer bekommen. Er sagte die Daten wären aber nicht immer zuverlässig.

Status: Order bestätigt
    Angebot vom : 09.04.2014
    Übergabetermin : 15.06.2014
    PW Handel : 21.05.2014 (was auch immer PW heisst) ??? Doch nicht etwa Produktionswoche?
    Order Status: 111 - voraussichtlicher Produktionstermin bestätigt
    LW-voraussichtlich : 27.07.2014 (wenn LW = Lieferwoche bedeutet) Dann finde ich das gaaaanz schrecklich.

HHIIILLLFFFEEE ;(

Liebe Mitglieder,

hat einer von euch schon den neuen MINI F56 und kann ein paar Bilder posten von der Farbauswahl im Innenraum.

Ich hatte im Probewagen keine gelegenheit da nach zu schauen.
    Der Probewagen hatte lila.

Ich möchte in meinem gerne Blau.

Welche Farben gibt es da alles?

Hatte in meinem MINI vor 9 Jahren bereits meine Innenbeleuchtung ausgebaut und durch blaue Birnchen ersetzt. Sah Hammer aus und hatte niemand!

Danke für eure Antworten

:):):):):):):)

Das geile ist, bei meinem MINI One vor 9 Jahren hatte ich mir die Lampen im Fussraum und im Dachhimmel selbst blau eingefärbt. War zwar verboten aber egal. Jetzt gibts das in Serie und das finde ich oberaffengeil.