Unserer heißt Jonny
Beiträge von MINIGOLDI
-
-
Gestern morgen 8:00 abgeholt. Tour gestern: Düsseldorf-Venlo-Roermond-Velbert-Düsseldorf.
Geil geil geil
-
Meine Auslieferung ist morgen um 8:00 Uhr damit sind es sage und schreibe 11 Wochen eeeeeendloses und eeeeewiges warten gewesen. Bestellt 09.04. - 30.06. Auslieferung
-
MINIGOLDI (Frank)
Bestellt 09.04.2014
Auslieferung 30.06.2014
Ort Düsseldorf
Modell MINI F56 COOPER S
Deep Blue Automatik
-
Ich habe einen Weg zur Arbeit von 700 m. Trotzdem fahre ich jeden Morgen und Abend mit dem Auto und mit dem Mini ab Montag erst recht. Ich bin selbstständig und habe fast eine Sechzigstundenwoche sonst würde mein Auto ja gar kein Tageslicht sehen in der Woche.
-
Noch 1 Woche
oder
7 tage
oder
168 Stunden
oder
10080 Minuten
oder
604800 Sekunden -
Hi Leute ich habe super Neuigkeiten!
mein Mini Verkäufer hat mir gerade bestätigt dass mein Mini am 27. Juni im Autohaus eintreffen wird das bedeutet ich muss am 25. Juni wegen der Zulassung kurz zum Autohaus und kann ihn dann am 30. Juni entgegennehmen.
scheiße was freue ich mich
-
Mein Auto wurde in der letzten Woche innerhalb von wenigen Stunden zugelassen..., und das obwohl die Papiere noch von MS nach DÜS mussten und zurück, alles am gleichen Tag...
So lange wird es also nicht dauern.
Das gibt mir Hoffnung. Dankeee
-
Leute ich werde wahnsinnig! Da ich meinen MINI Verkäufer nicht länger nerven wollte habe ich ihn einfach gefragt ob er mittlerweile eine KW mit der Auslieferung für mich hat. 23-27.06 also noch knapp 3 wochen.
ABER
HIER IN DÜSSELDORF IST MOMENTAN CHAOS BEIM STRASSENVERKEHRSAMT.
Die zulassungen dauern eeeeeewig. ich hoffe nur, dass mein Autohaus davon nichts mitbekommt und schneller dran ist als der Normalbürger!
wenn sich das alles um tage oder vielleicht sogar Wochen hinauszögert nur wegen der dämlichen Zulassung werde ich zum Amokläufer.
Bitte drückt mir die Daumen.
ein schönes kurzes Kennzeichen für den kleinen Mini habe ich auch schon reservieren lassen. D:FF 87
-
Noch 4 Wochen, dann gibts auch bei mir nen schönen Deep Blue MINI Cooper S