Kein Problem, die Box wird exakt angepasst und hat auch ordentlich Eigengewicht.
Im Touran nimmt Sie 2/3 des Kofferraums ein und bewegt sich auch unbefestigt keinen cm.
Ist allerdings ein nicht ganz günstiger Spaß!
Beiträge von jojo0301
-
-
Hast Du das Gepäckraumnetz bestellt, ohne gibt es oben im Dachhimmel keine Aufnahmen.
Aufnahmen? Wofür? Gepäckraumnetz haben wir nicht bestellt!
-
habe 2 Beagle...
Ich teste nur mal die Box... Hundis lasse ich erst rein, wenn er mir gehört...
Hallo,
Haben den Clubman bestellt und werden darin unseren Australian Shepherd spazieren fahren. Auch 2 Beagle sollten gehen. Wir lassen uns voraussichtlich wieder eine Box auf Maß fertigen. Hat meine Frau aktuell im Touran auch schon. Dann wackelt und klappert nix!
-
Absolut, der S ist klasse.
Nach euren Erlebnissen hätte ich allerdings bei Händler 2 nochmal ne kurze Probefahrt gemacht.
Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber wir sind da manchmal vielleicht zu schmerzfrei
Schlimmer fand ich die Reaktion beim Verkäufer des S. Habe Ihn gebeten selber mal kurz zu fahren, fand aber wenig Anklang. Zitat: "empfindet eben jeder anders"!
Ich fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Auto und bin mir sicher, der Karton hatte eine Macke...... -
Willkommen!
Ihr fandet den S wirklich nicht spritzig genug und habt nach Probefahrt des Cooper doch den S bestellt?
Danke! Ja, weil wir uns einig sind, dass mit dem S etwas nicht stimmen konnte.
Der Verkäufer zeigte wenig Interesse der Sache auf den Grund zu gehen.
Der Cooper fuhr komplett anders. Sowohl von der Fahrleistung als auch beim Komfort.
Zudem hatte er die Driving Modes, welche ebenfalls ein gutes Fahrgefühl vermittelt haben. Daher haben wir jetzt im Prinzip "blind" den S bestellt.Edit Kann ja nur besser werden, oder?
Gruß
Jojo -
Willkommen im Forum
Nicht vergessen: Winterreifen
Danke! Kommen GJR ( Michelin CrossClimate ) drauf!
-
Hallo @jojo0301.
Herzlich hier im Forum.
Viel Spaß hier mit uns und wenn er da ist mit Deinem/Eurem MINI.P.S. Kurze Wartezeit wünsch ich euch.
Danke!
Bis Ende November soll er da sein, schon mit Touchscreen-Navi -
@jojo0301 - Hallo und Willkommen im Forum.
... und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - cool, dass ihr Euch eine 2.-Chance gegeben habt.
Danke! So schnell hätte ich auch nicht aufgegeben. Aber der erste Wagen war definitiv nicht in Ordnung!
-
Tach zusammen,
Bringe mich dann als Neuling bei den Profis auch mal ein.
Vorweg: Samstag bestellt für meine Frau:
Clubman Cooper S / Pure Burgundy / Dach und Spiegel Schwarz / 17er Net Spoke Schwarz / Chrom Exterieur!Vorher wurden zwei ausgiebige Probefahrten gemacht!
1. Niederlassung
Clubman Cooper S Schalter mit JCW Sportfahrwerk und 19 Zöller.
Eine einzige Katastrophe.
Das Teil war zumindest für meine Frau und mich viel zu hart.
Zudem hatte der Wagen subjektiv betrachtet zu wenig Power.
Kaum Anzug, schwammig, schlicht langweilig....
Ich glaube, da war irgendetwas nicht in Ordnung.Grundsätzlich hat das Auto an sich überzeugt, aber auf Grund der Fahrerlebnisse waren wir verunsichert. Zeitgleich hat ein Nachbar bei einem Händler in der Nähe einen Mini Cooper Cabrio gekauft und war begeistert ( vom Auto und Verkäufer )!
Also, zweite Chance.2. Händler
Clubman Cooper Automatik mit 17 Zöllern.
Und was soll ich sagen, das hatten wir erwartet und erhofft.
Trotz der kleineren Maschine war der flott unterwegs, der Komfort passte und es hat einfach Spaß gemacht. Der Verkäufer und ich haben dann noch meine Frau vom 2.0 Liter Motor "überzeugt"!
2 Stunden später war alles erledigt, jetzt heißt es Geduld.....Ach so, Pure Burgundy und wir sind keine Rentner.....
Gruß
Jojo