Sieht toll aus!!! So erfrischend! Ein weiterer froher Farbklecks auf den Straßen!
Allzeit gute Fahrt und mächtig viel Spaß!
Beiträge von racingqueen
-
-
Ich sage nur *ohne Worte*! Ich dachte mir schon, dass beim Lesen des Artikels eine gewisse Gefahr zum Bluthochdruck gegeben ist ;-). Ich kenne das Navi aus dem Hause von BMW eigentlich auch nur recht zuverlässig.
Der Aushilfsautor wurde leider bestimmt bezahlt für den Artikel ...
-
Guten Morgen zusammen,
kennt Ihr den Artikel schon? Wenn nicht, dann möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten ;-). Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade ein Filmchen aus Youtube rausgezogen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das ist was für "Werksbesichtigungsfans", so wie mich ^^. Es werden Ausschnitte aus der Produktionsstrecke des F56 gezeigt.
Ich hoffe jetzt nur, ich stelle jetzt hier nichts doppelt ein!!! Habe vorher schon mal kurz im Forum gestöbert, aber hierzu nichts gefunden.
Solltet Ihr das schon kennen, möchte ich mich schon mal für den Doppelmoppel entschuldigen , ansonsten wünsche ich viel Spaß!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uups und im Betreff MINI schon wieder kleingeschrieben
-
Bestelldatum: 02. Mai
voraussichtl. Auslieferung: Ende Juni
Modell: Cooper S
Cooper S - british racing greendanke fürs eintragen
-
hey das sind coole clips! ich mag die Parkhaus-Aktion!!!
-
Guten Morgen, alle gut geschlafen?
Dreimal dürft Ihr raten wovon ich geträumt habe.... von after eight... he he.
MINI hier... MINI da... MINI MINI MINI .Soll ich Euch was verraten? Ich wollte ursprünglich in Volcano Orange oder Thundergrey bestellen und dann hatte ich zur Probefahrt diesen hier... und ich habe meine Farbauswahl über Bord geworden.
Ich habe bisher eigentlich auch immer british racing green mit weißem Dach und Spiegelkappen gesehen, dass ich auch immer sehr nett fand. Aber irgendwie habe ich mich in diese after eight kombi verliebt. Achja was soll ich sagen - es war Liebe auf den ersten Blick. Wahrscheinlich sehe ich alles durch eine rosa rote Brille und in paar Monaten kommt das böse Erwachen . -
Danke Dir, Oli!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Wartezeit gut vorüber bringen. Hast Du nicht irgendeinen Tipp für mich???
Vielleicht sollte ich mich in einen Winterschlaf versetzen lassen? Es ist zwar schon Frühling, aber das würde ich schon in Kauf nehmen . Ach was, ich tummle mich einfach bei Euch im Forum. Ihr helft mir ganz sicher um über die zeitliche Durststrecke hinweg zu kommen!!! -
noch zwei "buidl" - wie man bei uns hier sagt
-
Hallo Ihr Lieben,
proudly presents.... meine Konfi (bestellt):
- LM Räder Tentacle Spoke
- Dach und Spiegelkappen schwarz
- schwarze Motorhaubenstreifen
- Polster Stoff-/Leatherettekombi
- color line carbon blackPakete:
- chili
- wired
- MINI YOURS STYLE dark cottonwood-Sport-Automatik + Works Lederlenkrad