Meiner heißt Speedy Gonzales (auch wenn nicht aus Mexico)
Beiträge von racingqueen
-
-
Wie tooooollll!!!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt MINIGOLDI!!!
-
Countdown läuft - Auslieferung 4.7.!
Damit wären es dann genau auf den Tag 9 Wochen Lieferzeit (bestellt 2.Mai KW 18) -
Danke Oli!
Das war dann hundertpro das electric blue bei dem 3 Türer. Das ist mir gleich in die Augen gestochen so grell war das! Aber ganz cool eigentlich!
-
Hallo zusammen oder eher gudn Aaaabend - wie das Mainzelmännchen sagen würde ☺️.
Wir haben heute in München aus der FIZ BMW Mitarbeitergarage einen Cooper S "3-Türer" in dem Hellblau
gesehen, in dem der 5 Türer beworben wird. Wisst Ihr wie das Blau heißt? Gibt es dass jetzt auch für den 3 Türer? Auf
der MINI-Seite könnte ich soeben nichts finden.Ich wollte noch ein Foto schießen, aber bis ich mein iPhone in dem
parallel-Universum (Handtasche) gefunden hatte, war er auch schon wieder weg. -
HUUUURRA - jetzt geht's fix! Das klingt wie Musik in meinen Ohren . Ich knipse dann auch paar Bilder, wenn After Eight mir in die Finger kommt... vielleicht sogar noch mit Verpackungsfolie....
-
Nervosität steigt - Status 190 erreicht! juheeee! Vielleicht Ende nächster Woche schon Auslieferung? Lt Händler könnte das klappen. Ich bin gespannt! Ich glaube, ich halte das auch nicht bis zur Auslieferung aus und muss beim Händler in den nächsten Tagen mal schnüffeln gehen... ☺️
-
-
Hehe das ist super!
Hurra mein After eight - die feine englische Art! Hab ich übrigens in meiner Kindheit massenhaft verdrückt! Ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht? -
Status 155 - Gerade eben erfahren!
Mann! Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten!