Naja, also es war eine Fachwerkstatt und da dachte ich eigentlich, dass die das können.
Beiträge von DatHirschi
-
-
So sieht nun das Ergebnis nach dem Einbau der Federn aus. Angeglichen wurde wohl nichts, da alles im Toleranzbereich.
Wagen zieht allerdings etwas nach links, was besonders im Sport-Modus bei den Lenkkräften zu merken ist.
vermessung.jpg -
vermessung.jpg
Das ist übrigens das Ergebnis der Vermessung. Eingestellt wurde anscheinend nichts, da alles im grünen Bereich. Allerdings zieht der Wagen leicht nach links. Das merkt man besonders im Sport-Modus an den Lenkkräften. -
-
Wie ist es bei Mini/BMW eigentlich mit der Lackqualität bestellt? Ich habe an meinem Mini mittlerweile schon drei Stellen, wo der Untergrund durchkommt. Der Wagen ist kaum ein Jahr alt. Ist der Lack wirklich so empfindlich?
-
Zwei Cooper S sind doch fast ein JCW oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, erste Seite, gleich das erste oder zweite.
Und sollte ich mir nicht einig werden mit den Künstlern, von denen die das beziehen, dann haben wir dieses Wochenende in Berlin schon ein weiteres von dort ins Auge gefasst
Vom Design her bin ich mir noch nicht so schlüssig. Wäre bestimmt mal interessant sich mal über die Geschichte zu unterhalten, auch die Preise. Da scheints ja echt Unterschiede zu geben.
Momentan bin ich bei sowas hier, aber das fällt nicht unter Jack
-
Guck mal auf mein Auto
Schon gesehen...das ist von da?
-
Wer will kann ja ein wenig da rumstöbern. Bin bei der Suche nach Folien drauf gestoßen...
[Blockierte Grafik: https://www.wraparts.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/i/mini-folierung-the-silver-flagg-seite_1.jpg] -
Bilder? Was war denn die Originalhöhe?